![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
möchte die Hochdruckpumpe wechseln, jetzt steht in der Anleitung, dass der Druck mit dem Kraftstoffmanometer abgelassen wird. Kann man den Druck auch ohne das Manometer ablassen? Nochmal 300 € dafür auszugehen, ist mir eigentlich zu viel. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Danke Dietmar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Manometer ist doch ein Messgerät? Wird das auf das Schraderventil aufgeschraubt? Wenn du sowas wie ein Reifenventil hast, drück mal innen drauf. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Einfach die Leitungen los schrauben. Kannst ja ein Lappen über legen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ist kaum Druck drauf, unten gibt es ein Ventil (wie Reifenventil), wenn man draufdrückt plätschert etwas Sprit raus.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 5.0 GXI ZUBEHÖR Benzinpumpe?! | tegernseer92 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 12.08.2019 14:43 |
Volvo Penta 4,3 Benzinpumpe wechseln | whaler | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 11.06.2015 13:40 |
Volvo 4,3 GXI Benzinpumpe Stecker verschmorrt | biged | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 31.05.2014 12:31 |
Merc. V8 mech. Benzinpumpe wechseln | rudi11 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.04.2013 21:17 |
VolvoPenta 5.7/5.0 Gxi Benzinpumpe | belray | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 03.08.2009 19:47 |