![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Robert 39 Jahre jung und wohne am Schwielowsee ich besitze eine etwas ältere Silverline die mir gerade Probleme macht. Ich habe eine Frage zum Wärmetauscher vom Mercruser. Ist es normal das an den Endkappen der Wärmetauscher nicht plan ist? Die Originalen enddeckel wurden, warum auch immer? mal gewechselt gegen Edelstahlbleche und diese wurden verklebt. Jetzt läuft natürlich nach der zeit das Wasser aus weil der mist nicht gehalten hat. Beim Zerlegen ist mir aufgefallen das die innere messing Einheit nicht Plan ist. Kann mir das jemand einen tip geben ob das so sein muss? Neue Dichtung habe ich schon bestellt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sein das das Endstück schon mal abgesägt worden ist?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ventil einstellen Mercruser | Armingt2 | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 05.07.2022 03:52 |
Mercruser 140 Entleehrungsschrauben | Armingt2 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.10.2007 14:01 |
mercruser 140 115 PS | Armingt2 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.02.2005 18:34 |
Kipphebel einstellen beim Mercruser 6V BJ 94 | Leinweber | Motoren und Antriebstechnik | 58 | 12.07.2004 21:50 |
Wo befinden sich die Motornummern am 3,7l Mercruser | Didi | Technik-Talk | 8 | 26.05.2004 16:46 |