![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
......der war gut
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit könnte man doch schön die Fahrrinnen ausbaggern...
|
||||
|
||||
![]()
...vielleicht mal auf Juist anfragen, als Hafenbagger..
|
|||
|
|||
![]()
Da kommen zum Kohleausstieg noch mehr zum Verkauf. Die werden noch günstiger, wenn der gröbste Bedarf in der Bevölkerung erstmal gedeckt ist. Ich warte noch!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mit 1€ eingestiegen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nennt mich Blaumilch, Kasimir Blaumilch...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe mal du meinst das aus Spass, mein ehemaliger Chef hat bei der Vebeg mal nur aus Spass mitgeboten für 1 Euro.
Ergebnis war eine Brotschneidemaschine der BW mit einer Kapazität von ich glaube ein paar zehntausend Scheiben Brot pro Stunde und Sprintergrösse. Die konnte er dann gegen immense Kosten vor Ort entsorgen lassen. Oder halt abholen .
|
||||
|
||||
![]()
Logo, den Abtransport könnte ich mir nicht leisten.
![]() Edit: Wobei man evtl. mit einem Schrotthändler einen Nullsummendeal ausmachen könnte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus den Baggerschaufeln lassen sich prima Boote basteln, aus den Ausleger eine Steganlage. Die Fahrerkanzel wird das Hafenmeister Büro. Der Rest kommt zum Alteisen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Hinweis an die Anhänger der Verbrennertechnologie: das Ding fährt mit Strom! Als serieller Hybrid gehen die Dinger auf grosse Fahrt.
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding entsorgt dir nicht jeder, alleine die prüffähige Abbruchstatik kostet schon viel Geld
|
||||
|
||||
![]()
Das Dingens wäre schon klasse. Damit nach Nome (Alska) und dann den ganzen Heulbojen mal gezeigt, wie nach Gold gesucht wird. Schwierig wird nur, das Teil zum Schwimmen zu bringen. Aber da war ja was, in einem anderen Beitrag, mit ner günstigen Jacht zum Aufblasen...
![]() Gruss, Silvio
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was auch immer Weiterverwendung bedeutet, erstmal nen Tagebaustandort finden??
|
||||
|
||||
![]()
na wartet mal, bis die Tagebaue bei uns in der Lausitz dicht gemacht werden, dann kommen die richtig großen Bagger auf den Markt
![]() hier mal so ein Teil, daß auch besichtigt werden kann. https://www.f60.de/de/die-bruecke/im-detail.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Irgendwer der entlang der US-Ostkueste lebt? | Canadachris | Kein Boot | 0 | 04.07.2014 13:05 |
Yachthafen Essen-Kettwig (Ruhr) - hat irgendwer Kontaktdaten? | Seestern | Deutschland | 3 | 25.05.2012 20:38 |
Hat irgendwer Erfahrungen mit dem 6,2 Liter Diesel | chris-jack | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.01.2004 12:21 |