![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
wir befinden uns auf der Suche nach einer Person, welche schwerpunktmäßig im Erbrecht aktiv ist. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin, warum rufst du nicht einfach bei der Anwaltskammer (NRW) an, die können dir bestimmt weiterhelfen....
![]() (Rechtsanwaltskammer Hamm: Tel. 02381 985000)
|
||||
|
||||
![]()
Für mich die beste RA Kanzlei in Düsseldorf. Habe mit denen schon einiges durchgezogen. Wenn der Ort für dich passt sende mir eine PN
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist ja auch klar. Ne Kammer die alle Anwälte vertritt kann ja keine Anwälte bevorzugen oder andere schlecht machen. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
"Erbrecht" kann vieles sein. Von den Nachfolgeregelungen (die"großen Läden" dazu https://www.juve.de/handbuch/de/2020/ranking/24410 ) bis zum einfachen Testament. Die https://anwaltauskunft.de bietet die Suche nach Leuten in der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht. Am Ende kommt es drauf an, ob der RA sich reinkniet (und nicht nur ins Seewasser in der Bilge
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das hat folgende Gründe. - Ich finde es nicht unwahrscheinlich, das hier im BF jemand über diverse Erfahrungswerte / Empfehlungen verfügt. - Wie Chris es bereits erläutert hat, erhalte ich m.E. bei einer Kammer keine zielführenden, respektive hilfreichen Rezensionen zu dem jeweiligen RA. Trotzdem vielen Dank für den Hin-& Verweis auf die Rechtsanwaltskammer. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Finca gesucht/Charter gesucht | sebastian86 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 08.01.2013 11:38 |
Wer kennt sich mit Erbrecht aus? | Micki | Kein Boot | 25 | 26.11.2010 17:48 |