![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wähle ich den Freitod. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...naja... sagen wir mal im Heesters Alter ... ja
da ist diese Wanne auch unbequem ![]()
|
|||
|
|||
![]()
super, ich will dasas mit sauna
![]() aber der Mast fehlt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann spielt das keine Rolle mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Don,
auch wenn Du gefährdet bist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
300.000 € für ne schwimmende Datsche...
![]() O.K. -schnittig geht sicherlich anders, aber der optimale Wohnraum ist nu mal würfelförmig!!! gruß Oskar |
|
||||
|
||||
![]()
hat ein wenig Ähnlichkeit mit den Hausbooten in Holland. Aber 300.000 € wäre etwas viel, aber den Preis hab ich nicht gefunden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
vieleicht kommt das ja besser !!! bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Preise sind ja wohl völlig daneben. Was wird da eigentlich, ausser der Schwimmfähigkeit, geboten, was diesen Preis rechtfertigt?
Locker könnte ich dieses Angebot zerrechnen. In Rostock gibt es auch so einen Spinner. Die haben sogar ein Haus-Boot im Hamburger Hafen liegen. Bei den Preisen ist noch nicht einmal der Liegeplatz bei! Diesen muß man gesondert beantragen. Hamburg ist da noch relativ nachsichtig. Nix für mich (bei meinem Etat sowieso nicht) Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Nicht wirklich zum Wohnen geeignet.) Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil möchte ich mal mit zwei 500 PS AB unter Vollgas sehen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe ich was vepasst? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähh,
waren wir jetzt bei Hausbooten? Oder sollte ich lieber ins Bett (Petermännchen wegen?) Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee Nee, meine Fantasie ist mit mir durchgegangen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
Also als Ferienhaus ist die Idee nicht schlecht.
Man kann dann das Boot direkt vor der Türe festmachen. Aber der Preis ist absolut überzogen 300t €, ist doch nicht mehr dran als ein Holländisches Mobilheim auf einem Ponton. Von dem Rpstoker Haus habe ich auch gehört, wie gesagt als Ferienhaus ideal. Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|