boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2020, 20:59
alpine-stars alpine-stars ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Rhein Main
Beiträge: 123
33 Danke in 22 Beiträgen
Standard Erfahrungen mit Reiseveranstalter

Hallo Freunde des Wassersports,
dieses Jahr machen wir zum ersten Mal Urlaub ohne Boot in Kroatien und es darf ein Haus mit Meerblick und Pool sein.
Habe auch schon das Objekt der Begierde auf der Homepage von Novasol entdeckt. Bevor ich buche wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit genannten Reiseanbieter fragen.
Vertrauenswürdig oder lieber die Finger weg lassen?
Es dürfen auch gerne Erfahrungen über andere Reiseanbieter geteilt werden aber bitte nicht nur negative Erfahrungen.
Ich danke euch für eure Hilfe.
__________________
~~~🚤~~~~~~~~~
Viele Grüße
Marco
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.08.2020, 21:04
Benutzerbild von FMA81
FMA81 FMA81 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.04.2018
Ort: Kreis Recklinghausen
Beiträge: 55
55 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Wir haben bisher über Novasol immer Häuser in Dänemark gemietet.
Ziemlich großer Player am Markt und rundum bisher zufrieden gewesen.
Kommt halt immer aufs Haus an.
Der Service zumindest in DK war einwandfrei.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Novasol


Viele Grüße und einen schönen Urlaub.


Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 11.08.2020, 21:30
Robert Robert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 669
225 Danke in 107 Beiträgen
Standard

Hab da auch schon öfter gebucht, aber nie Kroatien.
Hat immer gut geklappt.

Kroatien hab ich für Anfang September auch ohne Boot über Istriahome gebucht.
Auch Haus mit großen Pool. Aber 15km vom Meer weg. Möchte nur meine Ruhe und es mir gut gehen lassen.

Robert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 11.08.2020, 22:39
Benutzerbild von jaha
jaha jaha ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
Boot: Stahl
6.041 Danke in 1.562 Beiträgen
Standard

Wir buchen seit Jahren den Sommerurlaub für unsere Wohngruppe bei Novasol, bisher in Deutschland, Polen und Dänemark.

Absolut reibungslos und gerade auch bei Schäden, die mit ~15 Kids ja nicht ausbleiben, völlig problemlos.

Ich hatte mehrmals Kontakt mit dem Servicecenter weil viele Vermieter Jugendgruppen in der Buchungsmaske ausschließen. Das konnten wir aber immer schnell klären. Tip Top erreichbar. Nie Probleme.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 12.08.2020, 07:34
Wero67 Wero67 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.09.2016
Ort: A-Niederösterreich
Beiträge: 167
Boot: Crownline 250 CR
415 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Hallo Marco,

hab 2x in HR über Novasol gebucht (2013/2016) - beide Male von seiten Novasol prima geklappt.
Zur Info: 2013 in Banjole Appartment gebucht, Sohn ist dann überraschend mitgefahren, wir waren dann zu dritt. Hausherrin verlangte Zusatzzahlung für unseren Sohn (obwohl App. für 4er Belegung vorgesehen). Info an Novasol, diese haben mir diese Zusatzkosten in Form einer Gutschrift ersetzt

LG Roland
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 12.08.2020, 11:27
alpine-stars alpine-stars ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Rhein Main
Beiträge: 123
33 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Ich danke euch vielmals, das gibt einem ein besseres und sicheres Gefühl.
__________________
~~~🚤~~~~~~~~~
Viele Grüße
Marco
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen beim slippen mit Fahrzeugen mit Frontradantrieb! Micha Bl Kleinkreuzer und Trailerboote 136 15.06.2014 12:12
Erfahrungen mit Solarlüftern in der Persenning oder mit Gore-Tex Persenningen ? Warmduscher Technik-Talk 2 09.07.2012 21:49
Erfahrungen mit Jeannau Sun Way 29 mit Schwenkkiel Profillemäuschen Segel Technik 29 20.02.2011 16:54
Erfahrungen mit Skippern, die mit Charterschein fahren? Affezibbel Allgemeines zum Boot 14 05.10.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.