![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir jemand bei Navionics helfen? Ich hatte bis dato einen Plotter mit C-Map Karten. Nun möchte ich auf mein Tablet Navionics draufspielen. Im Play Store bei Google gibt es ja mehrere Apps. Welche muß ich da runterladen? Gebiet Kroatien. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
https://play.google.com/store/apps/d...eLakesHD&gl=DE
die hier und dann kaufst Du die Karte für das Gebiet in dem du fahren willst. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich kapere Mal den navionics thread. Ich habe die App auf dem (Android) Telefon und ebenfalls auf dem Android Tablet, läuft super. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, navionics auf dem Laptop mit Windows 10 zu betreiben? GPS Empfänger ist vorhanden, es geht ausschließlich darum, wie man navionics dort betreiben könnte. Danke im voraus, Sven
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Navionics Europe zu Navionics Boating | mantaspeed | Technik-Talk | 3 | 10.07.2018 11:56 |
Navionics Gold - Navionics plus | Gebhard | Technik-Talk | 1 | 16.11.2017 10:27 |
Unterschied Navionics Plus und anderen Navionics Karten | michi 23 | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.11.2016 14:57 |
Navionics Kartenplotter -HILFE- Technik | no fish | Technik-Talk | 2 | 10.11.2007 13:22 |
S: Navionics xxl3 25G | Sunwind | Werbeforum | 2 | 07.03.2005 12:58 |