![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,
weiß jemand, wo es ein kleines Holzbeiboot gibt? Muß, da für 6 m langen Gaffelkutter gedacht, tatsächlich klein sein, so ca. 2 m lang, möglichst um 20 kg. Gerne auch reparaturbedürftig. Ggf. auch GFK, wenn klassische Linien. Bin für jeden Hinweis dankbar! all the best GGFan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
und herzlich willkommen! Wie wäre es mit einem Klappdinghy (2,40m lang). mehr dazu findest du hier. Ich baue selbst gerade daran (bzw. am Modell). Falls Fragen beantworte ich die gerne. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hej GG Fan,
ich schließe mich der Begrüßung vom Petermännchen an und habe hier einen Link aus der Bucht für dich Klick hier! Bis bald gjedde.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch!
Das Boot bei ibäh paßt eigentlich genau, ist mir aber zu teuer, dafür, daß es so unvorteilhaft angemalt ist! ![]() Ich befürchte, ein Klappboot ist zum Hinterherziehen auf der Ostsee zu "klapprig", (nichts für ungut, werde noch mal genauer hinsehen), und Stauen auf Deck geht nicht, dafür ist das "Mutterschiff" zu klein! ![]() Grüße aus Berlin GGFan |
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
wie wärs mit einem Kindersegelboot TYP Optimist. Das Boot haben viele selber gebaut und da findest du bestimmt preiswerte Varianten ohne Segel. Aber vorher mal reinsetzen!!! ![]() Viel Spass gjedde.
|
|