![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zu sammen,
wer hat soetwas schon mal gesehen und kann mir seine meinung dazu sagen damit und wie ich es beheben kann. ein paar bilder um es anschaulicher zu machen. es zeigt die unterseite des abgaskühlers . |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
(hier könnte dein Name stehen) den Krümmer ins Altmetall und einen neuen montieren !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Der gehört tatsächlich in die Tonne
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Altmetall
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Könnt ihr auch sagen wieso? Ich kann da nur aussen Rost erkennen, kenne den Volvo nicht.. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist soooo teuer nicht !!
Gibt es bei E-Bay
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ich seh einen falschen Froststopfen...
Andy
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Froststopfen ja, aber nicht mit Sika.
Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh, Oh, no risk no fun oder was?? ![]() ![]() Der Krümmer muss auf jeden Fall ausgetauscht werden sonst macht dein Motor nicht mehr lange. Ich würde den Kopf runter nehmen und die Auslassventile auf Risse untersuchen.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht reicht ja auch Sandstrahlen, kann ich so aber nicht beurteilen.
Andy
|