boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2021, 10:53
Mukkadinho Mukkadinho ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.07.2021
Ort: Saarland
Beiträge: 70
Boot: Bayliner 175 GT
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Mooring Boje in Vodice

Hallo Zusammen,

Ich bin derzeit in Vodice unterwegs. Entlang des Strandes sind mehrere Wasserflächen mit Mooring Biken belegt. Ich habe schon überall versucht Informaionen zu erhalten wo man diese Mieten kann und was Sie kosten.

Hat da jemand Infos drüber? Vielleicht auch hat allgemein zum Thema boje buchen, muss jetzt nicht in Vodice sein.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.08.2021, 12:15
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Mach das Boot dort fest. Irgendjemand wird sich melden wenn er ein paar Kune will.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.08.2021, 12:58
Thomas59 Thomas59 ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 529
Boot: Sealine F43
1.063 Danke in 412 Beiträgen
Standard

Las Dir aber ne Rechnung geben, net das verschiedene Personen zufällig öfters kassieren...

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.08.2021, 13:30
Mukkadinho Mukkadinho ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.07.2021
Ort: Saarland
Beiträge: 70
Boot: Bayliner 175 GT
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Danke für eure Antworten. Ich habe mein eigenes Boot ja gar nicht dabei, deswegen ging es mir ja eher generell um die Moorings hier in Kroatien. Wo kann man sich informieren über Verfügbarkeit und Preiss? Wer regelt das? private Personen oder die Hafenbehörde?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 22.08.2021, 13:44
Sandman Sandman ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.10.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 970
1.018 Danke in 479 Beiträgen
Standard

Hallo,
Die Preise in den Marinas findet man leicht online. Bei den Stadthäfen ist es schon schwieriger und auch die Bojenfelder sind nicht einheitlich geregelt.
Da gilt es einfach vor Ort zu fragen.


Grüße

Sandman
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 22.08.2021, 17:33
zooom zooom ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.568
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.575 Danke in 1.232 Beiträgen
Standard

Normaler Weise findest Du diese Informationen bei Karl-Heinz Beständig in der Kroatien Bibel.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootliegeplätze, Mooring, Ostsee Flensburger Förde littlebert Werbeforum 1 11.04.2017 10:18
Einhand anlegen an Mooring Maktoub Segel Technik 28 18.08.2015 19:59
Mooring-Boje richig mit Festmachern verbinden Albert1150 Allgemeines zum Boot 2 24.05.2013 12:05
An Mooring anlegen Ralf61 Allgemeines zum Boot 3 05.08.2012 12:06
Mooring schnell festmachen, wie gehts? belray Allgemeines zum Boot 12 10.05.2005 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.