![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich kommt mal wieder (so die Trailer echt sind) ein sehenswerter Film ins Kino : 300
http://movies.yahoo.com/feature/300_hd.html (unbedingt HD mit 480p laden, Quicktime-Bildgröße an Monitor anpassen) Nur noch 300 Tage warten... |
|
||||
|
||||
![]()
... das Thema "sehenswert" ist Geschmacksache!! Mein Thema ist es nicht.
übrigens, sämtliche Theater und Opernhäuser in D und dazu die gesamte Fußballbundesliga in einen Topf geworfen - ergibt ca. 35 Mio. Besucher.... in die bundesdeutschen Kinos gingen im Jahr 2005 (das schlechtest besuchte Jahr seit den 70ern) 152,5 Mio und im letzten Jahr 2006 werden es sicher 10% mehr also knapp 170 Mio sein... , soviel zum Thema sehenswert im Kino ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was bedeutet 480p?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
=480 Pixel mal xxx
|
||||
|
||||
![]()
der kommt aber erst im April raus.
Inhalt: Basierend auf Frank Millers (Sin City) Graphic Novel „300“ erzählt Zack Snyder (Dawn Of The Dead) die Geschichte der Schlacht von Thermopylae, in welcher sich der spartanische König mit 300 seiner Getreuen der Übermacht einer persischen Angriffshorde entgegen stellte.
|
||||
|
||||
![]()
Ich war grade drin. Ich bin beeindruckt. Tief beeindruckt. Der Film ist nichts für ... nunja ... Menschen deren Gefüh... ach was ! Der Film ist nichts für Weicheier ! Kommt nur knapp nicht in meine persönliche Top10.
Der Film wird sehr stark polarisieren, was sich schon an der Filmkritik zeigt - ein Teil der Kritiker urteilt offen, der andere Teil so, als hätten sie den Film garnicht gesehen. Wow !
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Iran wirft der Film politisch Wellen, da die Perser anscheinend als brutale gefährliche Killer erscheinen.
![]() War das damals nicht eine Hochkultur, tolerant und der Wissenschaft zugetan? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1. Harry Potter und der Feuerkelch
2. Harry Potter die Flucht aus Askaban 3 Harry Potter und..... 4. Harry ..... ![]() ![]() ![]() allerdings der letzte war sehr gut und unterhaltsam ... nix für Kinder... und am 12. Juli kommt der nächste....
|
||||
|
||||
![]()
Nenne ich auch mal die meinigen:
1.Der Sturm 2.Das Boot (Directors Cut - 6 Std.) 3.Herr der Ringe I 4.Herr der Ringe II 5.Herr der Ringe III 6.Im Namen der Rose 7.SIN CITY ![]() 8.Deep Blue 9.Der dreizehnte Krieger 10.Forrest Gump .......
|
||||
|
||||
![]()
..ich vermisse Pulp Fiction und KILL Bill ....
(auch nicht mein Geschmack).....eine richtige Top Ten habe ich nicht, aber da sehe ich eher ... Forrest Gump und ähnliche Produktionen sehr gerne, und ich mag auch gute gemachte Action...und Science Fiction - Mission Impossible (1) - X-Men - Minority Report, Oceans Eleven, Star Wars und auch gerne mal Shrek (heute abend !!! nochmal im Free TV) und das Mein Bootname aus Findet Nemo kommt, wissen ja schon die meisten.....
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermisse
Casablanca Volker
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich inzwischen hinter fast allem, was aus den USA kommt, ein System vermute - frage ich mich, ob das nicht schon der Anfang auf die Vorbereitung zum 2. Feindbild sein könnte. Der Termin würde doch passen....
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das so ist, dann bin ich für einen Edgar Wallace immer zu begeistern
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf den Tag vier Jahre ist das schon wieder her ???
![]() Wahnsinn ! Grade lief der Trailer auf Pro7, wo der Film (300) am Wochenende gezeigt wird. Gelegenheit, zwei weitere (aktuelle) Filme zu bewerten. ![]() Da wäre zuerst Devil, ein kurzweiliger Horrorfilm, dessen Handlung fast völlig in einem Aufzug stattfindet. Absolut sehenswert, allerdings reicht es, auf die DVD zu warten. Und dann Unthinkable. Im deutschen Kino (oder DVD, wenn er nicht ins Kino kommt) werden dem Film allerdings zwei Minuten am Ende fehlen ! Vielleicht hat der eine oder andere ja eine Quelle, den ungeschnittenen Film zu sehen, dann ist er ein "must see" ! SPOILER >> Irrwitzig hierbei ist übrigens, was durch den Schnitt erreicht wird : das Original hat ein (sehr) böses Ende, während die geschnittene Version ein unrealistisches Happy End hat. Diese Bewertung spiegelt lediglich meine persönliche subjektive Meinung wieder. ich erstatte niemandem das Eintrittsgeld ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
300....klasse Streifen..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
absolut zu empfehlen dieser film. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der einzigen Gewissenskonflikt, in den mich ein Spielfilm stürzen könnte, ist der, den Kinobetreiber gleich oder erst nach der Zigarette danach zu erschiessen... ![]() Echt, über die letzten drei, vier Filme hab' ich mich so geärgert, dass mir das Kinogehen bald vergangen ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
R.E.D Älter Härter Besser und in The Expendables und muss sagen das ich mich köstlich Amüsiert habe! Der nächste Film wird sein: The Green Hornet!
|
|