![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
![]() ich komme bei der Konfiguration der Kartendarstellung nicht weiter. Ich möchte neben der Karte auch die Geschwindigkeit, Wegstrecke, etc. angezeigt bekommen. Ich finde allerdings im Menü keine Einstellung dafür. Könnt ihr mir weiter helfen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das sind die Overlay Daten. Auf der Karte die Menu-Taste drücken dann Overlay Daten und dann entsprechend konfigurieren. Gruß Ulf
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ulf,
Danke, das war's. ![]() Kannst du mir noch verraten, wie ich Trip und Odo löschen kann. ![]() Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das würde ich unter Menu, System, Streckenkalkulator (Trip calculator) suchen. Die Bedienungsanleitung kann man sich übrigens z.B. Hier https://www.libble.de/lowrance-elite...595/?page=0051runterladen ![]() Gruß Ulf
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Plotter kaufen: Lowrance Elite-7Ti oder Lowrance Hook 9 | heliusdh | Technik-Talk | 7 | 29.03.2019 08:21 |
Kartenplotter Lowrance Elite 4-m oder Elite 5-m? | Michael1975 | Technik-Talk | 1 | 29.12.2012 21:29 |
Konfiguration - Batterie | dieter | Technik-Talk | 20 | 23.07.2009 09:09 |
Konfiguration Motor–Getriebe–Welle–Propeller Motoryacht | tupilaq | Technik-Talk | 14 | 05.12.2006 11:41 |
Konfiguration PocketPC <--> Bluetooth <--> UMTS | Seestern | Kein Boot | 6 | 20.10.2006 17:58 |