|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was hällt ihr von der Rinker (USA)
Hallo hier habt ihr einen Link was sagt ihr zu dem Boot und zu dem Preis.
KLICK MFG Jimmy link gekürzt !! dieter ...ihr lernt es nie
|
||||
|
||||
Das Design der Rinker gefällt mir persönlich nicht, ausserdem finde ich für Bj.2000 15000 zuviel, wenn Trailer dabei und das Boot CE-Norm hat würde ich 12000sagen max.
|
||||
|
||||
Viel Geld für ein 7 Jahre altes 5,6 mtr. Boot mit 3 Liter.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jimmy,
i.m.ho. auch zu teuer Fahre selbst ne RINKER und bin bislang sehr zufrieden, aber bei der Motorisierung ist der Preis zu hoch ! In dem Preissegment bekommst Du als bowrider qualitativ vergleichbare um und bei 12´ , evtl darunter.... aber grundsätzlich : ge´ niales Boot! Gruss Lars
|
|||
|
|||
ach so,
jimmy, wenn du sonst noch fragen zu "rinker" hast, gerne auch PN ! Gruss lars
|
||||
|
||||
da kannst du dir wohl besser ein Neubootangebot von M. Hammermeister bei Hellwig machen lassen. Er verkauft neben den eigenen Hellwig Booten auch Rinker. Bei dem Dollarkurs dürften da gute Angebote machbar sein.
|
|||
|
|||
Bei Hellwig kann man Rinker kaufen?
Weisst du sicher das man bei Hellwig Rinker kaufen kann sind es neu Schiffe ist H. Importeur?
Dacht die sitzen in Mannheim mfg |
|
||||
|
||||
Wir werden keine amerikanischen Boote mehr importieren bzw.
in unser Vertriebsprogramm aufnehmen. Wenn die ganze Kohle die ich für Gewährleistungen (FW - Monterey - Rinker) bekommen würde, kämme schon ein schöner Sportwagen heraus. Leider ist die Abrechnung der Garantiearbeiten nicht ganz einfach. Die Erfahrung muß man halt machen als Händler. Best regards Michael Hammermeister
|
|
||||
|
||||
Hallo Jimmy
Deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage her, ich erlaube mir dennoch zu antworten. Die Rinker sind grundsätzlich durchaus ordentliche Boote, ein Bowrider käme für mich nicht in Frage. Direkt kenn ich zwei Rinker-Eigner, die sehr zufrieden sind. Der Vertrieb Deutschland geht grundsätzlich über Motorland GmbH in Mannheim. Die sind ganz nett, haben ständig reichlich Boote zum Ansehen am Lager und es geht einiges an Booten durch. Da stehen auch regelmässig Speditionen aus dem Ausland und holen Boote ab. Wenn das mit den Garantiekosten nicht läuft wird sich Rinker aber mittelfristig jemand anderen suchen müssen da der GF da sicher nicht tatenlos zusieht. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Re: Bei Hellwig kann man Rinker kaufen?
Zitat:
Rinker-Boote .
|
||||
|
||||
Motorland genau die vertreiben Rinker Boote
und das wars auch dann schon bei denen mehr sag ich nicht dazu wenn Du mehr wissen willst schick ne PN ansonsten hatte ich von 1997 - 2004 eine Rinker 232 mit 7.4 Liter und ich hatte es nicht nicht vom Motorland war ein tolles Boot gut verarbeitet Gruß Martin
|
|||
|
|||
Importeur ist Motorland
Vertrieb Norddeutschland Bootswerft-Schwarz Vertrieb Süddeutschland Inn Salzach Bootsservice Habe ich auf der Boot gesehen |
|
|