boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2020, 17:54
timschue timschue ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2019
Ort: Münsterland / HSK
Beiträge: 171
Boot: Narwhal LR 400 / Whaly 500r
72 Danke in 36 Beiträgen
Standard Hilfe, Lieferant gesucht: T Stück Relingrohr klappbar V4A

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem T Stück Relingrohr klappbar in V4A. Jetzt kommt das Problem der Durchmesser liegt bei 33,7mm.

Ich habe gestern und heute schon alles durchforstet im Internet, allerdings finde ich wenn etwas in nicht klappbar oder schraubbar also aus einem Guss. Das bekomme ich nicht montiert. Oder wenn aus Aluguss oder dergleichen und nicht in V4A

Ich hoffe ich habt oder kennt noch wenn oder habt noch eine rettende Idee, wo ich es bekommen könnte.

Was ich mir vorstelle wäre sowas. Allerdings natürlich der falsche Durchmesser.

https://www.amazon.de/MARINOX-Rohrve.../dp/B00740HW14 (PaidLink)

Ich hoffe auf eure Hilfe.
Besten Gruß Tim
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.05.2020, 18:03
Benutzerbild von chrissly
chrissly chrissly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: Waldviertel/AT
Beiträge: 165
Boot: noch keines ;-) Aber wenn, dann eine alte SvC...
109 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Such mal nach 1" Rohr
https://www.m.gewinde-normen.de/zoll-rohr.html

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
__________________
LG, Chris
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.05.2020, 18:26
timschue timschue ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2019
Ort: Münsterland / HSK
Beiträge: 171
Boot: Narwhal LR 400 / Whaly 500r
72 Danke in 36 Beiträgen
Standard

Hi Chrissly,

hatte ich auch schon nach Fittings, in 1" dann kommen aber meist die mit Innengewinde aus dem Heizungsbau. Ich brauch es für einen Geräteträger am Boot.

Besten Gruß und bleibt gesund
Tim
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.05.2020, 19:02
sebbij sebbij ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.07.2018
Ort: 484xx
Beiträge: 628
Boot: Flyer 550 von 2012 ,135 PS Honda
612 Danke in 228 Beiträgen
Standard

Osculati schon alles durch ?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.05.2020, 20:12
Alpsee Alpsee ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Burgberg
Beiträge: 460
Boot: Wiking Komet 2711 BJ 1971 Mercury 50 PS Thunderboalt // Konsole mit F80// Holzkajüteboot 6,5
207 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Das wirst wohl selber machen müssen oder machen lassen.
Du brauchst es für ein Rohr mit 33,7 mm Aussendurchmesser.
Das nächste Rohr hat 42,16 das gibt dann einen Innendurchmesser von 36,62 mm.

Man könnte es aus dem Vollen Drehen und auf ein Scharnier Schweißen oder Schrauben.

Mit einem Gelenk Rohrverbinder kannst es nicht Lösen
__________________
ALPSEE/RICHARD der der aus den Bergen kommt
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.05.2020, 10:14
Benutzerbild von blue marlin 2
blue marlin 2 blue marlin 2 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 558
Boot: Almarine 1000 FB
Rufzeichen oder MMSI: DB5843 / 211469150
910 Danke in 296 Beiträgen
Standard

Hallo,

es gibt hier in Berlin mehrere Edelstahl-Schmieden, die pfiffig sind und meine Probleme immer gelöst haben, auch mit Sonderanfertigungen.
Kontaktierte sie doch mal:

http://www.schaekel-boutique.de/

https://www.haase-edelstahl.de/

Good luck!
Dieter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T- bzw. Y-Stück, klappbar für Reling gesucht Humbug Allgemeines zum Boot 2 14.05.2009 15:53
Fußstützen Lieferant gesucht monkeytownhenry Restaurationen 6 16.02.2009 14:23
Lieferant gesucht / DIN 968 Linsenkopfschraube mit Bund monk Allgemeines zum Boot 13 03.07.2008 14:20
Lieferant für Lagerschalen 165er Mercruiser gesucht fieb Motoren und Antriebstechnik 1 27.05.2008 23:29
Dekorfolien (Lieferant und Motiv) gesucht Seestern Restaurationen 1 13.02.2007 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.