![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich würde gern mit einem Lackstift einige Stellen ausbessern. Ich hätte auch Probe (2cm Durchmesser). Kann man die Wohin einsenden und bekomme dann das Farbfläschchen zurück. |
|
||||
|
||||
![]()
Im Prinzip mischt dir das der Lackierer deines geringsten Mißtrauens. Nur wahrscheinlich nicht nur ein Lackstiftfläschchen. Du wirst bei einer Sonderfarbe wahrscheinlich mindestens einen Liter nehmen... Und das kleine Fläschchen kriegst Du als Kollateralschaden mit
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ooops. Nachtrag: Anscheinend gibt es die Farbbestimmung nach Muster als Dienstleistung:
www.lackstift24.de/Farbe-auslesen
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja, bei Lackstift24 wären das für den passenden Lackstift, zzg. Farbe Auslesen 25 Euro
-trotzdem Danke Im übrigen war ich beim Autolackierer und die finden für Bootsslacke wohl nur schwer die passende Farbe |
|
|||
|
|||
![]()
Auch DD Lacke?
Mir konnte man nicht helfen. LG Harry SG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lackstift auf Acrylbasis | Merlin HD | Restaurationen | 1 | 22.04.2013 21:24 |
Lackstift zum Ausbessern von 2K-PUR-Lack ... Bezugsquellen? | TB! | Restaurationen | 8 | 13.01.2013 19:55 |
Auto - Kratzer mit Lackstift ausbessern | Mucke | Kein Boot | 4 | 28.07.2011 08:47 |
Segel bestellen | Bomber | Segel Technik | 21 | 29.12.2004 15:15 |
Ersatzteile aus Amerika Bestellen | Robert-1 | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.07.2004 08:58 |