![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
Kennt jemand einen Anbieter für Infinity Woven Vinyl (Vinyl Gewebedecksbeläge) in Deutschland oder Umland? Falls jemand alternative Anbieter kennt, bitte ebenfalls mitteilen. Mehr zu den Belägen : https://infinitylwv.com/pages/flooring-collection In den USA sind diese Beläge sowohl für den Innen- als auch Aussenbereich sehr beliebt. Wir möchten unseren alten Teppich gegen solche Beläge tauschen und suchen jetzt dringend nach einem Anbieter. Hat eventuell jemand hier im Forum solche Beläge verlegt oder auf einer Messe einen Anbieter kennengelernt? Im Anhang ein paar Bilder |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja bei Bootsausstatter Kähne im Nordöstlichen Umland von Berlin. Hat auch eine gute Webseite ist allerdings nicht billig sieht aber ein Hammer aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super Vielen Dank Jensertalk! Hab eben bei Kaehne reingeschaut, er hat leider nur noch 2 Ausführungen da :/ Schade!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten einfach anrufen morgen die sind echt hilfsbereit Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Einfach mal nach "PVC Outdoor Teppich" googeln…. da kommen ne Menge Ergebnisse. Sowas sucht ihr? Habe mich auch schon dafür interessiert, aber kenne niemanden, der mal ein Feedback zu diesen "Teppichen! geben kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Der Boden soll in den Innenbereich. Wir suchen einen Teppichboden aus gewebtem Vinyl.
Ich habe verschiedene Anbieter gefunden und angeschrieben. Die sind aber immer weit weg. Wir suchen einen Anbieter in Deutschland oder nahes Umland. Danke für den Tip. Mit diesem Suchbegriff hatte ich noch nicht gegoogelt. Ich kann gerne Fotos und eine Rezension posten, wenn es soweit ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Eben habe ich einen weiteren Anbieter gefunden :
https://www.fleiss-yachtzubehoer.de/...he-outdoor.php |
|
||||
|
||||
![]()
Der Hersteller heisst Bolon. Bekommt man beim Raumausstatter oder Bodenleger.
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PVC-Vinyl-Primer | BS24 | Allgemeines zum Boot | 28 | 12.04.2009 10:50 |
Boot Infinity | LittleEsox | Allgemeines zum Boot | 4 | 04.03.2009 17:15 |
vinyl ankleben????? | silberfischchen | Allgemeines zum Boot | 9 | 29.06.2005 09:46 |
Fenderleiste aus Vinyl | Dirk | Technik-Talk | 3 | 21.05.2003 11:25 |