boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2020, 20:22
Silberlocke Silberlocke ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 571
Boot: Jeanneau Merry Fisher 855
492 Danke in 277 Beiträgen
Standard Kennt jemand die Firma blossomic??

Hallo Leute,

wir planen ja gerade unsere Heizungsmodernisierung. Nun wurden mir von einem Handwerker Artikel der Firma blossomic angeboten.

www.blossomic.de

Konkret geht es um die Regelung unserer Fußbodenheizung. Ich habe mir die Produkte im Internet angesehen, die machen einen sehr vernünftigen Eindruck, eigentlich genau das was wir brauchen.

Die Firma scheint mehr oder weniger ein start up zu sein. Allzuviel spukt die google Suche bzgl. Erfahrungen nicht aus...

Hat da jemand schon Erfahrungen? Oder andere "altbewährte" Firmen als Empfehlung?

Viele Grüße
Jürgen
__________________
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Art flexi Teak ? Kennt jemand die Firma Tim2502 Allgemeines zum Boot 7 12.10.2012 16:54
Kennt jemand die Firma... Akki Allgemeines zum Boot 1 17.05.2007 12:57
Kennt jemand die Firma gerd5 Allgemeines zum Boot 2 13.02.2003 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.