boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 89Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 89 von 89
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.03.2020, 19:36
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

....Scherzkeks
__________________

Gruß Heinz,


top
  #52  
Alt 21.03.2020, 19:37
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Ich kann nur folgendes beitragen
Wir haben unser Boot ja in der Winterhalle bei einer sehr renomierten Holländischen Werft untergegestellt .
Gestern hatten wir Zeit u Gelegenheit uns länger und ausführlich mit den Chefs über die ganze Situation zu unterhalten .
Ich spreche jetzt nicht speziell die Corona Geschichte an aber um deren Auslöser .

Die Chefs waren schon fast verzweifelt wegen ihrer Situation .
Zum einen können sie bestellte Schiffe nicht weiterbauen oder fertig stellen weil sie teilweise keine Lieferungen bekommen und andererseits nichts fertigstellen weil gewisse Fremdfirmen einfach nicht arbeiten und die Einbauten so nicht fertigstellen .

Diese ganzen Verzögerungen machten ihnen aber nicht einmal so große Sorgen wie ein anderer Aspekt .

Es ging einfach darum was passiert wenn die Auftrag Geber plötzlich kein Geld mehr verdienen ???
Nehmen die dann oder können die dann überhaupt die Schiffe abnehmen ?????
Der Verkaufschef sagte nur achselzuckend ich weiß es nicht .
Wir haben die letzte Zeit u.a auf den Messen sehr gut verkauft . Ein oder vielleicht 2 Boote die nicht abgenommen werden können wir noch verkraften aber was ist wenn ??????
Und das ganze ist nicht irgendeine xy Werft sondern eine Werft die nicht gerade im Bauhaus Segment baut also bestimmt keine Billigheimer .

Ich denke einfach es ist egal ob kleines Boot oder Luxus die Menschen haben im Moment andere Sorgen als sich um Luxus Artikel Gedanken zu machen .

Der Rattenschwanz von diesem ganzen Scheiß ist einfach riesengroß
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 21.03.2020, 19:38
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.345 Danke in 522 Beiträgen
Standard

P,S ich spreche nicht von Linssen
top
  #54  
Alt 21.03.2020, 19:45
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von doncamillo01 Beitrag anzeigen
P,S ich spreche nicht von Linssen
Die Dose der Pandora ist geöffnet worden!

Bei allem Verständnis für die eine oder andere Aussage hier, aber den wenigsten ist bewußt, was das bedeutet. Dagegen ist das V I R U S ein Klacks!
top
  #55  
Alt 21.03.2020, 19:47
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Wir haben privaten Kontakt nach NL. Auch in NL ist die Lange angespannt und nicht mehr so unbeschwert wie ich als NL- Fan das erfahren durfte.
Es ist nicht alles rosa-rot wie so mancher es uns vormachen möchte.

Es ist leider auch eine Frage der Zeit bis die Niederländer, zum Selbstschutz, die Grenzen schließen werden.
Es könnten einfach zu viele Infizierte einreisen, das würde ein so kleines Land nur schwer, auch wirtschaftlich, auffangen können.
__________________
Grüße Richard
top
  #56  
Alt 21.03.2020, 19:48
Lady An Lady An ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Taunus
Beiträge: 2.950
Boot: Linssen 410 AC Mark II Twin
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6198 MMSI 211620490
3.983 Danke in 1.805 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tlpi Beitrag anzeigen
Die Dose der Pandora ist geöffnet worden!

Bei allem Verständnis für die eine oder andere Aussage hier, aber den wenigsten ist bewußt, was das bedeutet. Dagegen ist das V I R U S ein Klacks!
Arbeitslosigkeit über den Tod zu stellen, auch interessant.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 21.03.2020, 19:56
Baracuda17 Baracuda17 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.01.2018
Ort: NRW
Beiträge: 435
Boot: Charter, Segel und Motor
793 Danke in 317 Beiträgen
Standard

Hoffentlich bereuen die Niederländer ihre noch offenen Grenzen nicht, weil keiner weiß wieviel Infizierte einreisen, Menschen anstecken und dann wieder ausreisen.
Gruß Bernd
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 21.03.2020, 19:59
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Wir haben privaten Kontakt nach NL. Auch in NL ist die Lange angespannt und nicht mehr so unbeschwert wie ich als NL- Fan das erfahren durfte.
Es ist nicht alles rosa-rot wie so mancher es uns vormachen möchte.

Es ist leider auch eine Frage der Zeit bis die Niederländer, zum Selbstschutz, die Grenzen schließen werden.
Es könnten einfach zu viele Infizierte einreisen, das würde ein so kleines Land nur schwer, auch wirtschaftlich, auffangen können.
Die Niederländer haben Ihre EU Aussengrenze schon letzte Woche zu gemacht!
Dass die EU Grenze nach NRW oder Niedersachsen zu gemacht wird, ist im Moment nicht angesagt. Aber was Pandora macht ... ???
Ich habe heute weitaus mehr NLs nach DE fahren sehen als umgekehrt!
top
  #59  
Alt 21.03.2020, 20:00
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lady An Beitrag anzeigen
Arbeitslosigkeit über den Tod zu stellen, auch interessant.
Na dann hast du aber etwas falsch verstanden. Überleg mal ...
top
  #60  
Alt 22.03.2020, 07:02
Benutzerbild von rollow112
rollow112 rollow112 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.10.2016
Ort: Hildesheim und oft "Hart van Friesland"
Beiträge: 1.041
Boot: Super Kaag de luxe 960
3.550 Danke in 1.143 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Wir haben privaten Kontakt nach NL.
Es ist leider auch eine Frage der Zeit bis die Niederländer, zum Selbstschutz, die Grenzen schließen werden.
Moin Richard,
wir sind oftmals gleicher Meinung aber das die NL die Grenzen dicht machen kann ich mir
beim besten Willen nicht vorstellen - eher wird das von den Deutschen kommen.

Auch wir habe gute private Kontakte in NL und wir telefonieren oft miteinander - die Niederländer sind einfach souveräner als die Deutschen und schieben viel weniger Panik und Hektik.
Bleibt alle schön gesund.
__________________
Beste Grüße von
Martin

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
(Kaiser Wilhelm II - 1859-1941)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 22.03.2020, 08:39
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rollow112 Beitrag anzeigen
Moin Richard,
wir sind oftmals gleicher Meinung aber das die NL die Grenzen dicht machen kann ich mir
beim besten Willen nicht vorstellen - eher wird das von den Deutschen kommen.

Auch wir habe gute private Kontakte in NL und wir telefonieren oft miteinander - die Niederländer sind einfach souveräner als die Deutschen und schieben viel weniger Panik und Hektik.
Bleibt alle schön gesund.
Genau das haben wir gestern in vielen Gesprächen erkannt. Wir haben mit einem der großen Vercharterer in NL geredet. Natürlich sind sind die fertig!! Aber anders als hier arbeiten die an Lösungen, wie sie die Saison retten können. Ja, ich find auch, dass die souveräner agieren!

Was vielen hier überhaupt nicht klar ist! Das Ausrufen der Pandemie dient nicht den Menschen. Es ist ein rein wirtschaftlicher, juristischer Vorgang. Denn in diesem Fall bezahlen Versicherer nicht!! Pandemien = höhere Gewalt sind idR ausgeschlossen.
Dh viele Unternehmen, besonders kleinere, die Ausfallversicherungen abgeschlossen haben, bekommen nichts!
Leider auch Einzelpersonen, die zB Anzahlungen für Reisen, Schiffscharter etc. gezahlt haben, werden leer ausgehen.

Der beste Schutz gegen jegliche Krankheit ist Sauerstoff, Sonnenlicht und positive Laune!!
Und genau das haben wir gestern NL erfahren. Die Leute sitzen bei schönem Wetter auf ihren Schiffen an der frischen Luft. Oder sie fahren Rad, gehen spazieren überall, alleine, zu zweit oder mit den Kindern.

Und das soll schlecht sein!?

Welcher Hochmut spricht aus denen, die hier sagen die Strategie der DEs ist richtig und die NLs werden schon sehen was passiert!
Welche Missgunst zeigen jene, die Menschen verurteilen wollen, die HEUTE mit ihrem Schiff übers Wasser fahren, anstatt besser in Ihren 4 Wänden zu hocken.
Wie fatal reagieren diese, die meinen, im Moment ist stillhalten und Kopf in den Sand stecken, sei vernünftig. Manchmal bekommt man den Kopf nicht mehr aus dem Sand raus!

Geändert von Tlpi (22.03.2020 um 08:52 Uhr)
top
  #62  
Alt 22.03.2020, 08:53
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Die Niederlande hat 17,18 Mio Einwohner.
Deutschland 82,79 Mio Einwohner.

Setzt man die Zahlen von heute 9 Uhr ins Verhältnis
NL= 3640 Infizierte / 136 Tode
D = 22.364 Infizierte / 84 Tode

hat NL 17.508 Infizierte und 654 Tode.

Macht schon ein Unterschied: in D wurde bisher mehr getestet und mehr Infizierte
entdeckt und dadurch gibt es deutlich weniger Tode.

NL machen ihre Grenzen vorallem wegen der Handelsbeziehungen (Obst, Gemüse, Käse,
Blumen, Tourismus) nicht dicht. Aber besser wäre es.

Klaus, der in NL keine bessere Situation sieht
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 22.03.2020, 09:06
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Die Niederlande hat 17,18 Mio Einwohner.
Deutschland 82,79 Mio Einwohner.

Setzt man die Zahlen von heute 9 Uhr ins Verhältnis
NL= 3640 Infizierte / 136 Tode
D = 22.364 Infizierte / 84 Tode

hat NL 17.508 Infizierte und 654 Tode.

Macht schon ein Unterschied: in D wurde bisher mehr getestet und mehr Infizierte
entdeckt und dadurch gibt es deutlich weniger Tode.

NL machen ihre Grenzen vorallem wegen der Handelsbeziehungen (Obst, Gemüse, Käse,
Blumen, Tourismus) nicht dicht. Aber besser wäre es.

Klaus, der in NL keine bessere Situation sieht
Ich könnte dazu einen LINK einstellen. Dieser würde mir angekreidet. Deshalb tue ich das nicht!
deine Zahlen sind ... moderat ausgedrückt ... anzweifelbar!

Auch in deinen Äußerungen zeigt sich nichts anderes als ein Hochmut, - DE hat recht, NL liegt falsch! Dass uns so etwas im Ausland übel genommen wird, kann ich verstehen!
top
  #64  
Alt 22.03.2020, 09:12
Thor Sten Thor Sten ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2016
Ort: Niederrhein
Beiträge: 995
Boot: GFK 13m und Gummi 3,5m
1.062 Danke in 476 Beiträgen
Standard

Wir haben gestern eine Mail aus unserem Hafen bekommen.
Ergebnis: Mann versucht alles so normal wie möglich zu machen. Lediglich größere Menschenansammlungen sind verboten. Im Restaurant und auf der Terrasse ist sicherheitshalber jeder zweite Tisch gesperrt so dass nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. ( ich schätze ca.20 drinnen und 20 auf der Terrasse) Gekrant wird ganz normal. Der Laden hat normal geöffnet.

Ich denke wir werden in wenigen Monaten wissen welches "System" das bessere war. Ich traue mir mit meinem Wissen hierzu keine Einschätzung zu.
__________________
Gruß Thorsten

Alles wird gut.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 22.03.2020, 09:13
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tlpi
deine Zahlen sind ... moderat ausgedrückt ... anzweifelbar!
Hast du eine andere Mathematik gelernt? Das tut mir leid.

Hat auch nix mit Hochmut zu tun. Ich will nur aufzeigen, dass es für unsere
Freunde in NL saugefährlich ist, da hilft auch ihre gewohnte Gelassenheit und Lebensfreude nichts.

Klaus, der nur den Kopf schütteln kann, wenn er sieht was gestern in Roermond los war
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 22.03.2020, 09:20
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Hast du eine andere Mathematik gelernt? Das tut mir leid.

Hat auch nix mit Hochmut zu tun. Ich will nur aufzeigen, dass es für unsere
Freunde in NL saugefährlich ist, da hilft auch ihre gewohnte Gelassenheit und Lebensfreude nichts.

Klaus, der nur den Kopf schütteln kann, wenn er sieht was gestern in Roermond los war
Mathematik funktioniert nur mit Zahlen. Und die von dir genannten Zahlen sind eben kein „Datum“, sondern wie gesagt hochgradig anzweifelbar.
Was heißt denn nach deiner Meinung nach getestet?? Kennst du den Test??? Kennst du die Test, die angewandt werden? Weißt du dass diese Tests nach eigenen Beschreibungen eine Genauigkeit von unter 50% haben!

Aber lass uns jegliche weitere Diskussion darüber ersparen! Ich bin kein Missionar und mir ist es egal, wer an wen oder was glaubt!
Ich habe nur eins gesagt:
Lachende Leute, die an der frischen Luftsitzen und sich jede Minute ihres Lebens erfreuen ... leben Nicht nur glücklicher, sondern auch länger!
Miesmacher, Schlechtredner, Wikipedia und GOOGLE Argumentierer und sonstige Besserwisser können mir nichts! bleibt doch in euren Buden hocken, ist doch okay, um so ruhiger ist es draußen. Aber redet mir/uns nicht ein, das ihr so was wie „recht“ habt!
Und hört auf mit „Ihr werdet schon sehen!“ —- das was ihr seht, werde ich nie sehen!
Zum Glück!
top
  #67  
Alt 22.03.2020, 09:23
Benutzerbild von hajobo
hajobo hajobo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 493
Boot: Faber Kruiser 10.50
462 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Es wird sich bei uns in den nächsten Monaten nichts ändern. Es stecken sich zur Zeit so wenige an, das die bisherigen Maßnahmen bis weit in 2021 beibehalten werden. Dann sind 80 % der Geschäfte pleite.
Was soll an der Strategie der Niederländer so falsch sein.

Bei uns sterben 3000 Menschen im Straßenverkehr jedes Jahr. Wir haben ca. 100000 Raucher und Alkoholkranke, die jedes Jahr vorzeitig sterben.
Da macht sich keiner Gedanken drüber.

Viele Grüße

Harald
top
  #68  
Alt 22.03.2020, 09:25
Benutzerbild von jesa0815
jesa0815 jesa0815 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.07.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 285
Boot: Hollandia 1000s
261 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Klaus hat nur die zahlen ins Verhältnis gesetzt. Reine Mathematik. Da ist keine standartabweichung oder studentfaktor drin. Nur ein Verhältnis. Mehr nicht.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 22.03.2020, 09:26
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

@ Tlpi
Ganz zu Beginn diesen Tröts wollest du von uns eine Einschätzung über die Lage
zum Boot fahren in NL, Ostfriesland und ...

Meine ehrliche Antwort und Einschätzung dazu hast du von mir (ich bin kein Virologe und habe noch keine Pandemie erlebt). Wenn dir meine Einschätzung nicht gefällt, okay. Aber bitte beschimpfe mich nicht! Danke.

Klaus, der sieht wie die Pandemiewelle auch vor NL nicht halt macht
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
  #70  
Alt 22.03.2020, 09:29
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hajobo Beitrag anzeigen
Es wird sich bei uns in den nächsten Monaten nichts ändern. Es stecken sich zur Zeit so wenige an, das die bisherigen Maßnahmen bis weit in 2021 beibehalten werden. Dann sind 80 % der Geschäfte pleite.
Was soll an der Strategie der Niederländer so falsch sein.

Bei uns sterben 3000 Menschen im Straßenverkehr jedes Jahr. Wir haben ca. 100000 Raucher und Alkoholkranke, die jedes Jahr vorzeitig sterben.
Da macht sich keiner Gedanken drüber.

Viele Grüße

Harald

Genau!
Wir haben offiziell 200 tsd Menschen, die sich einen Krankenhauskeim einfangen. Offiziell sterben 20 tsd dran. Es gibt Vermutungen, dass die Zahlen durchaus um das 10 fache höher sind. Woran kannst du also mit einer hoher Wahrscheinlichkeit zu Grunde gehen, wenn du mit Grippesymptomen ins Krankenhaus gehst!

Diesen Keim zB keinen Krankenhäuser in NL garnicht. Weil die viel besser und sauberer arbeiten!
Diesen Keim kennen auch CH kRankenhäuser nicht.

Hochmut kommt vor dem tiefen Fall!
top
  #71  
Alt 22.03.2020, 09:30
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
@ Tlpi
Ganz zu Beginn diesen Tröts wollest du von uns eine Einschätzung über die Lage
zum Boot fahren in NL, Ostfriesland und ...

Meine ehrliche Antwort und Einschätzung dazu hast du von mir (ich bin kein Virologe und habe noch keine Pandemie erlebt). Wenn dir meine Einschätzung nicht gefällt, okay. Aber bitte beschimpfe mich nicht! Danke.

Klaus, der sieht wie die Pandemiewelle auch vor NL nicht halt macht
Sag mir nun bitte!
Wo und mit was ich dich beschimpft haben soll!
Also... ich höre/lese!!
top
  #72  
Alt 22.03.2020, 09:34
Benutzerbild von schwinge
schwinge schwinge ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2019
Ort: Kreis HS
Beiträge: 2.087
Boot: von 6m Kielboot bis größere Plattboden
1.875 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Mir ist zwar immer noch nicht richtig klar warum es diesen Thread hier gibt....

Dass die Niederländer die Kriese so viel anders leben als wir glaube ich nicht, sie warten vielleicht etwas länger ab als wir, ob Ihre Maßnamen wirken (da könnten wir uns vielleicht eine Scheibe abschließen).

In Anbetracht der Zahlen werden aber auch dort die Maßnamen einschneidender werden, bin ich von überzeugt. War bei den Schulschließungen ähnlich, in der ersten Phase "nein" weil Kinder nicht erkranken. In der 2. Phase dann ja.

Bis denne, Rainer
top
  #73  
Alt 22.03.2020, 09:34
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
@ Tlpi
Ganz zu Beginn diesen Tröts wollest du von uns eine Einschätzung über die Lage
zum Boot fahren in NL, Ostfriesland und ...

Meine ehrliche Antwort und Einschätzung dazu hast du von mir (ich bin kein Virologe und habe noch keine Pandemie erlebt). Wenn dir meine Einschätzung nicht gefällt, okay. Aber bitte beschimpfe mich nicht! Danke.

Klaus, der sieht wie die Pandemiewelle auch vor NL nicht halt macht
Wo und wann habe ich dich beschimpft!????
top
  #74  
Alt 22.03.2020, 09:35
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tlpi
Sag mir nun bitte!
Wo und mit was ich dich beschimpft haben soll!
Also... ich höre/lese!!
Dann lese dir dein Posting in #66 nochmal ganz in Ruhe durch.

Klaus, der versteht wenn heutzutage die Nerven blank liegen, aber trotzdem Respekt
von anderen erwartet
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
  #75  
Alt 22.03.2020, 09:36
Tlpi Tlpi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.12.2016
Beiträge: 57
21 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jesa0815 Beitrag anzeigen
Klaus hat nur die zahlen ins Verhältnis gesetzt. Reine Mathematik. Da ist keine standartabweichung oder studentfaktor drin. Nur ein Verhältnis. Mehr nicht.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Das habe ich nicht angezweifelt —- jedoch die Zahlen an sich! ALso bitte richtig lesen, sonst bringt s nichts!
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 89Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 89 von 89



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster Herbststurm über Schleswig Holstein Gunnar Allgemeines zum Boot 1 08.11.2007 20:05
Kaninchen in Schleswig-Holstein, Ahrensbök/ Dunkelsdorf trikita Werbeforum 10 13.05.2007 10:04
Slpianlagen in Schleswig-Holstein Jack Sparrow Allgemeines zum Boot 0 02.04.2007 07:49
Winterchaos in Schleswig-Holstein JCM Kein Boot 16 24.02.2005 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.