boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.03.2020, 18:59
M. K. C17 M. K. C17 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.06.2019
Ort: Essen
Beiträge: 58
Boot: Oldenburg /WaveRaider C17
20 Danke in 6 Beiträgen
Standard Passt ein Force 120hp Unterwasserteil auf ein Force 125hp Ab?

Hallo,
Ich möchte mein defektes Unterwasserteil (vom 125) tauschen. Da man Ersatzteile für den 125 so gut wie gar nicht mehr bekommt, wollte ich wissen, ob vielleicht auch ein 120er Unterwasserteil passt.

Danke für die Antwort
Moritz ✌🏻
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.03.2020, 10:02
Benutzerbild von DX-Zwo
DX-Zwo DX-Zwo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.07.2019
Ort: ganz im Norden
Beiträge: 734
Boot: Bayliner Mutiny 1750, Superjet FX1, Waverunner
1.338 Danke in 368 Beiträgen
Standard

Also wenn man sich die Form des Schafts der beiden Modelle so ansieht, kann das eigentlich nicht passen...

Dein 125er hat am UWT oben wahrscheinlich eine stark abgeschrägte Form. Der 120er sieht an diesem Übergang ganz anders.

Vielleicht haben die Experten hier ja noch andere Infos, aber nach meiner Einschätzung passt das nicht.

Ein Bild würde natürlich helfen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Unterwasserteil passt am Tohatsu M15D2 sven-varel Motoren und Antriebstechnik 2 31.08.2018 08:09
Yamaha 15DPE Unterwasserteil Suche welches passt? andi1328 Motoren und Antriebstechnik 3 03.09.2015 08:05
Ersatzteile Chrysler 120HP Bj 1977 neptune Motoren und Antriebstechnik 3 31.07.2013 12:48
Passt Propeller auf Force Motor? Joel Motoren und Antriebstechnik 1 19.07.2010 21:27
Yamaha 40 Unterwasserteil passt für ??? gullitieftaucher Motoren und Antriebstechnik 11 27.08.2008 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.