boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2020, 21:01
calypso calypso ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 108
67 Danke in 42 Beiträgen
Standard Transportpersenning

Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für einen Betrieb im Umfeld des Kreises Kleve, welcher zuverlässig eine Transportpersennning für ein Boot herstellen kann?

Gruß Mirko
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.03.2020, 21:45
Marley Marley ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: In der Düffelt
Beiträge: 185
Boot: Hammermeister Baracuda LC
223 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Hey Mirko
Ich komme selber aus Kleve. Einen direkten Tip hier in Kleve selber, kann ich Dir leider nicht geben. Ich würde aber mal bei den Jungs von Coenen Boats aus Emmerich nachfragen, wo die ihre Persenning für ihre Alu Boote machen lassen, oder Du Fragst mal bei Gommans Zeilen in Holland nach. Habe selber eine ältere Persenning von den und bin recht zufrieden damit. Die sitzen glaube ich in Swalmen. Ist nicht ganz so weit entfernt.
Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.03.2020, 18:13
opgenmarc2 opgenmarc2 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.11.2017
Ort: 46395 Bocholt
Beiträge: 224
Boot: suche RIB 6 m
192 Danke in 89 Beiträgen
Standard

Ich habe bislang super Erfahrungen mit Fred Bakker gemacht. Er arbeitet in Terborg in Holland und Du erreichst Ihn unter 0031316547670.
__________________
Grüße aus Bocholt
Marc
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.03.2020, 14:35
Marley Marley ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: In der Düffelt
Beiträge: 185
Boot: Hammermeister Baracuda LC
223 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Und?
Wo biste fündig geworden?
Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transportpersenning unnersch Allgemeines zum Boot 0 04.05.2009 21:38
Sattler IN und um Torgau gesucht...Transportpersenning tomyboy0408 Restaurationen 9 05.12.2008 16:49
günstige Transportpersenning FrankNowotny Werbeforum 1 03.07.2007 13:43
Transportpersenning nachbauen ??? Wer, Wo, Wieviel, usw.... funsportmartin Restaurationen 3 15.02.2007 07:26
Neues Boot, brauche Transportpersenning Jörg Allgemeines zum Boot 12 27.06.2006 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.