boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.12.2006, 07:40
Benutzerbild von krasmaks
krasmaks krasmaks ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt - Zagreb - Seget -Dubrovnik
Beiträge: 67
33 Danke in 12 Beiträgen
Standard Warum nach Kroatien fahren?

Hallo liebe Kroatienfahrer Gemeinde

Es würde mich doch sehr interessieren warum Ihr nach Kroatien fährt.
Nennt mir doch einfach Euere Gründe und wie lange Ihr schon das Land bereist.

Vielleicht kommen einige interessante Beiträge!!

Vielleicht liefern wir auch genügend Argumente um einige
Neue von Kroatien zu überzeugen.

Gruss
Krasmaks
__________________
Kroatiens Meer - mehr wie nur schön!
"Das schönste Nebenprodukt des Erfolgs ist die Unabhängigkeit. Niemend kann einen Erfolgreichen zwingen etwas zu tun, was er nicht mag.""Otto Preminger"
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.12.2006, 07:52
Benutzerbild von Gerwin
Gerwin Gerwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wiener Neudorf
Beiträge: 557
388 Danke in 217 Beiträgen
Standard Re: Warum nach Kroatien fahren?

Zitat:
Zitat von krasmaks
...
Vielleicht liefern wir auch genügend Argumente um einige
Neue von Kroatien zu überzeugen.
...
Bist du wahnsinnig?????

Es sind doch schon genug Leute dort

Fahre seit kurz nach dem Krieg (1992) zum Segeln hin
War aber zu Yugo-Zeiten auch schon MoBo fahren unten
__________________
Gruß
Gerwin
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.12.2006, 08:09
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

Weil es imo trotz aller Versuche der kroatischen Politiker, Funktionäre und einiger einheimischer " Unternehmer" die Touristen zu verteiben, dass beste und schönste Revier für Sportboote im MM ist.

die Preise sind meiner Meinung nach imme rnoch OK.

einer Nerz gibt es in der freien Marktwirtschaft nun mal nicht zum Preis der Baumwolle.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.12.2006, 08:50
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Bin von 1978-1985 als Kind regelmäßig mit Boot und meinen Eltern in Jugoslawien gewesen. Damals war das fast noch Abenteuerurlaub und ist mit dem heutigen Urlaubsstandard nicht zu vergleichen. Die Speisekarte bestand damals nur aus Cevapcici, auf der Insel Cres kam nur einmal die Woche das Versorgungsschiff wo man Lebensmittel erwerben konnte, den Rest der Woche gab es nichts

Nach 85 habe ich erstmals wieder 2000 das Land bereist und war vom Wandel angenehm überrascht, natürlich sind die Preise gestiegen, aber noch bezahlbar, das bringt die freie Marktwirtschaft mit sich.
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.12.2006, 09:04
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Fahr bloß nicht nach Kroatien!

Das Wasser ist von schlechter Qualität und immer kalt. Jeden Tag gibt es Sturm ohne Ende und es macht überhaupt keinen Spaß, mit dem Boot dort zu fahren.

Das Essen ist sauteuer und unter aller Kanone! Und dann die Hitze! Es ist nicht zum Aushalten.... Und das Bier....eeeekeeelhaft!

...

Schicke mir eine Emailadresse von dir und ich sende dir Fotos, die dich dazu veranlassen werden, sofort das Boot auszuwintern und nach HR zu fahren....

Die einzige wirkliche Katastrophe ist die Gurkerei dort hin.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.12.2006, 09:55
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

seit ich mit meiner Familie als Camper 1981 dort war, hat mich dieses Land nicht mehr losgelassen..... erst als Camper, später als FKKler mit Camping und seit 1993 mit Boot.... und jedes Jahr mehrfach - OHNE Ausnahme -

Warum .... weils schee is .....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.12.2006, 10:10
moary moary ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Bayern/RO
Beiträge: 113
Boot: ilver
24 Danke in 16 Beiträgen
Standard Warum...

...weil´s eine der schönsten Erinnerungen aus meiner Kindheit ist die ich mir bis heute rüberretten konnte. Solange die Chaoten von Maistra aus Kroatien keinen weiß-blauen Camping-Mc-Donalds mit viereckigen Tellern und 3.klassigem Service machen wird das weiter so bleiben.
__________________
Der kürzeste Weg von A nach B führt über´s Wasser und ist meiner.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 27.12.2006, 10:12
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von krasmaks
Es würde mich doch sehr interessieren warum Ihr nach Kraotien fährt.
Nennt mir doch einfach Euere Gründe und wie lange Ihr schon das Land bereist.
Hallo Krasmaks,

das erste mal war ich im zarten Kindesalter 1966 in Zadar. Von diesem Urlaub habe ich meine ersten Erinnerungen auch vom Bootfahren. Damals war es noch ein Schlauchboot, zu dem wir heute Badeboot sagen würden.
Danach fast jedes Jahr für ca. 5 Wochen bis 1979 mit meinen Eltern und der Segeljolle.
Nach 79 (ohne Eltern) wurden die Kroatienbesuche etwas seltener. Aber so ungefähr alle 2 Jahre ein Kurzurlaub von 1 bis 2 Wochen war immer drin.
Meine ältere Tochter z.B. lernte auf Rab das Laufen.
Wobei ich jetzt Kroatien nicht von Slowenien unterscheide.

Die Gründe: Früher einmal war eindeutig der Preisunterschied zu Italien der Hauptgrund. Wir wollten Sonne und Meer in akzeptabler Entfernung, hatten nicht sehr viel Geld und da war eindeutig Yugoslawien der Sieger.

Ein weiterer wichtiger Grund war und ist sicherlich, daß es durch die Inseln bedingt auch mit einem relativ kleinen Boot möglich ist, schönes Inselhopping zu machen und es bis vor kurzem möglich war, dem extremen Massentourismus zu entfliehen.
Dieser Punkt fällt leider immer mehr weg. Schon 2001 suchte ich halb Istrien ab um endlich einen kleinen, gemütlich familiären Campingplatz zu finden. Meinen Informationen nach ist heute auch dieser so eine Massenzeltstadt.

Was mich stört, ist z.B. daß ich mein uraltes Wörterbuch umgedreht auf den Tisch legen muß, da oben "Serbokroatisch" drauf steht. Auch habe ich schon diesbezüglich einen Hass auf die Slowenen erlebt. Das mag alles seine Gründe haben, stört mich aber trotzdem.

Dieser unsägliche Krieg ist leider (wie unsere Vergangenheit auch) nicht mehr rückgängig zu machen. Es hat mich, und warscheinlich die Mehrheit hier, zutiefst erschreckt, daß in unmittelbarer Nähe, in einem Land (Yugoslawien), von dem ich nur gute Erinnerungen hatte, aus meiner Situation heraus unvermittelt, solche abscheulichen Gewalttaten geschehen konnten.
Keine der ehemaligen Yugoslawischen Republiken ging unbefleckt aus dieser Zeit heraus. Um so wichtiger ist es heute, daß der Hass überwunden wird, der sich nach der langen Titozeit, in der die Regionen mit viel Macht von oben zusammengehalten wurden, so gewaltsam entladen hat.

Bitte nimm mir die Ehrlichkeit nicht übel, du wolltest interessante Beiträge.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 27.12.2006, 10:20
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

ich bin auch mit meinen Eltern ab 1976 jedes Jahr mit Boot nach Yu gefahren. Brac/Bol oder Rab. Sprit gab es zeitweise nur auf Gutschein und der Supermarkt oder Metzger hatt selten etwas in der Auslage.
Trotzdem waren es immer wunderbare Urlaube.
Es scheint also Standard zu sein, dass man diesen Virus als Kind bekommen muss. Viele die als Erwachsener zum ersten mal nach HR kommen sind weniger begeistert und fahren in den Folgejahren lieber wieder in ein All Inclusiv Hotel mit Sandstrand vor der Türe.

Kennt hier jemand die 80ger Jahre Serie "Der Sonne entgegen" mit Heidi Kabel und Co ??
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 27.12.2006, 10:25
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.169
Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
965 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
.......
...
Kennt hier jemand die 80ger Jahre Serie "Der Sonne entgegen" mit Heidi Kabel und Co ??
Ja Oli, ich.
__________________
Gruß Sepp

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 27.12.2006, 10:26
thball thball ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Lindau
Beiträge: 1.318
Boot: ZAR 53, Honda BF 100
1.090 Danke in 622 Beiträgen
Standard

Hallo,

war dieses Jahr wieder beim Segeln in HR. Sehr schöne Inselwelt. Relativ gut zu erreichen. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber größtenteils auch nicht übertrieben teuer.

Werde sicherlich wieder nach HR fahren!
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom

FSD e.V.: www.fsd-info.de
Bei Interesse gerne Infos per PN!
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 27.12.2006, 11:25
Benutzerbild von gerd5
gerd5 gerd5 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nähe Villach Österreich Motorsegler
Beiträge: 1.201
Boot: MS - Salzburg
455 Danke in 171 Beiträgen
gerd5 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich war vor etwas über 40 Jahren das erste mal in Jugoslawien, es war damals für uns mit 3 Kinder eine preisgünstige Möglichkeit Urlaub zu machen.

Warum wir jetzt noch immer nach Hr fahren, das ist schnell aufgezählt.

Es gibt noch Buchten - Inseln wo man sauberes Wasser hat.
Preise sind, wenn man aufpasst noch ok.


In Italien sagt mir die Küste nichts.
Nach Griechenland ist`s meiner Frau zu weit, obwohl uns Griechenland wesentlich besser gefällt.
__________________
Grüße Gerhard
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 27.12.2006, 11:29
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Es gibt 2 Möglichkeiten wenn man das 1. mal nach Kroatien fährt, entweder einmal und nie wieder, das sind aber meistens die Pauschaltouristen....
Oder man liebt das Land auf Anhieb und kehrt immer wieder dorthin zurück
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 27.12.2006, 11:51
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 1.914
Boot: Coronet24
2.441 Danke in 815 Beiträgen
Standard

Ich bin das erste Mal 1967 mit 18 und meinem Karman-Ghia zum Zelten nach Jugoslawien gefahren. Seit 25 Jahren bin ich immer wieder mit dem Boot dort, weil es ein traumhaftes Wassersportrevier ist. Man wird niemals alle schönen Plätze besucht haben und so gibt es immer Neues zu entdecken, egal, wie lange man schon nach Kroatien fährt.
Allerdings bin ich mit dem Boot auch gerne in den Lagunen in Italien und ab und zu auch mal in Griechenland.
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 27.12.2006, 11:55
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo,

unser erster Jugo Urlaub war auch ca. vor 30 Jahren in Umag, Frau und Kind
Bungalows- so nannten die jedenfalls die Hütten im Wald, ungepflegt,
grauenhaft, Essen fast nicht zu geniessen, Portionen riesig aber ohne Geschmack und lieblos zubereitet. Schwimmbad verdreckt.

Nee. nee da wollten wir nie mehr hin. Das änderte sich aber als wir uns ein Boot kauften und das nach Italien/ Lignano stellten. Italien/Adria
ist ja als Bootsrevier nicht so prickelnd, also immer nach Croa rüber.

Jetzt haben wir die Schönheit dieses Landes erst kennen gelernt, nach dem Zerfall von Jugoslawien wurde es von Jahr zu Jahr besser.
Mittlerweile stehe ich schon Jahre direkt mit dem Boot in Croa, habe es nicht bereut, den Service, Ersatzteile usw. sind jetzt auch problemlos
zu erhalten.
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 27.12.2006, 13:07
Benutzerbild von Schattis
Schattis Schattis ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Remscheid/Silba
Beiträge: 195
Boot: Passara von Elan
94 Danke in 46 Beiträgen
Schattis eine Nachricht über ICQ schicken Schattis eine Nachricht über AIM schicken Schattis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin damals den Ruf meiner Freundin gefolgt und ihr hinter her gereist.

Es war 1985 und ich war gerade ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen als ich ein Telegramm aus dem alten Yugoslawien bekam. Indem stand, das wenn ich wolle, zu ihr runter auf die Insel Silba kommen könne. So habe ich im zarten Alter von 16 Jahren nicht lange gezögert und einen Freund gefragt der damals schon 18 Jahre alt war, ob er nicht Lust hätte mit zu kommen. Nun bin ich zu meinen Eltern gegangen und habe gesagt ich bräuchte 300DM um nach Yugoslawien zu fahren. Nach großen Erstaunen und nach Ansicht des Telegramms haben meine Eltern mir das Geld gegeben und mein Freund und ich sind ab zum Bahnhof. Nach einer 24 stündigen Zugfahrt und einiger tollen Erlebnisse im Zug haben wir die Hafenstadt Zadar erreicht. Wie es so kommt haben meine Freundin und ich uns erst einmal am Bahnhof verpasst. So haben mein Freund ich am Hafen auf sie gewartet und schließlich auch dort getroffen. Erst einmal war meine Freundin erstaunt, das ich einen Freund mitgebracht habe, irgenwie ist das in meinem Telegramm an sie wohl unter gegangen. Mit der Fähre, damals noch die gute alte "Tusla", sind wir dann nach Silba gefahren. Ihr müsst das euch mal vorstellen, alle auf der Insel mit Badehose und Schlappen, da kommen wir nun daher mit Röhrenjeans und Cowboystiefel bestückt, also der absolute Hingucker. Mein Freund konnte nur eine Woche bleiben, da er schon einen Einberufungsbefehl vom Barras hatte und meine Freundin und ich waren auch nicht böse darüber. Die zweite Woche haben wir richtig genossen und ich habe mich unsterblich in diese traumhaft schöne Insel verliebt. Leider war für mich nach zwei Wochen auch wieder dieser Urlaub zu Ende, da ich meine Lehre anfangen musste. Die Rückfahrt mit dem Zug werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr vergessen, Von Zadar bis zum Grenzübergang Salzburg hatte ich nur einen Stehplatz und sah wohl ziemlich fertig aus, so meinten die Zöllner ich solle ihnen folgen. Die meinten wirklich ich wäre zugekifft und sollte erstmal mit zur Personenkontrolle. Als es dann hieß "bitte einmal die Hose runter" und der Amtsarzt sich einen Handschuh über zog konnte ja nur noch eins kommen.

Nach dem die Ösis mich nun komplett gefielst hatten und nichts gefunden haben, war mein Zug natürlich weg und ich konnte auf den nächsten warten. Nach einem 32 stündigen Horrortripp war ich nun wieder zu hause und hatte eine Menge zu erzählen.

Nun ist es so, das ich mittlerweile fast 17 Jahre mit meiner damaligen Freundin verheiratet bin und wir Regelmäßig nach Silba fahren und uns auch gar nichts anderes vorstellen können.

Aber nie mehr mit dem Zug.
__________________
Viele Grüße Jörg

Urlaub 2012 * Hundefreunde
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 27.12.2006, 18:42
Benutzerbild von AL
AL AL ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Boot: Kein Boot
67 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Ich glaube es liegt an den Eltern, die den Virus HR verbreiten, fahren seit 1981 regelmassig nach HR, vielleicht habe ich ich in der Zeit max. 5 Jahre ohne HR Urlaub gemacht und jetzt fahre ich mit meiner Familie auch nach HR.
An die Zeit mit den Benzingutscheine kann ich mich auch noch gut errinnern, auch an die Zeit wo bestimmte Lebensmittel nicht zu Kaufen waren.
Es war aber immer eine schöne Zeit.

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 27.12.2006, 18:50
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AL
An die Zeit mit den Benzingutscheine kann ich mich auch noch gut errinnern, auch an die Zeit wo bestimmte Lebensmittel nicht zu Kaufen waren.
Es war aber immer eine schöne Zeit.

Gruß
Alex

Das stimmt und an die Karavanen der Tanklastzüge auf der Küstenstrasse, die mit 15 km/h die Berge hochtuckerten und deren Dieselabgas so nach faulen Eiern stank, daß dir die Augen tränten vor lauter Schwefel im Diesel
Und das Krankenhaus in Rijeka 1984 , daß mich an einen städtischen Schlachthof erinnerte und mir dort ohne Betäubung ein Zehnagel gezogen wurde, den ich mir hochgeklappt hatte. Der Arzt sagte nur"stell dich nicht so an, Betäubung gibts nix hier
Das waren einfach tolle Urlaube, die man nie vergessen wird
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 31.12.2006, 12:25
Benutzerbild von Robert-1
Robert-1 Robert-1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: 95652 Waldsassen
Beiträge: 141
Boot: Chaparral 1850 SL
63 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Hallo

Ich war das erste mal 1988 mit zarten 18 Jahren in Kroatien 1989 dann nochmal, die nächsten jahre haben wir dann ausgelassen wgen dem Krieg.
Seit 1999 wieder jedes Jahr, jetzt mit 2 Kindern die auch schon von Kroatien Infiziert sind.
Die ersten Jahre ohne Boot, dann ein Schlauchboot und jetzt mit unserer Shakespeare mal sehen was noch kommt

2007 wieder anfang August unten anzutreffen in Zivogosze

Was natürlich nervt ist die lange Fahrt aber was macht mann nicht alles für einen schönen Urlaub

Aber sonst sauberes Wasser, nette Menschen, schönes Wetter die Berge im Hintergrund, und aufgrund der grösse des Ortes noch weg vom Massentourismus

Gruß Robert
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 31.12.2006, 13:31
Benutzerbild von Wind
Wind Wind ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: bei Esslingen
Beiträge: 113
Boot: Nimbus 380 Coupe
137 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Hallo Gemeinde

seit 35 Jahren fahren wir nach HR und haben es immer noch nicht satt.... . Es gibt kein schöneres Revier für uns Bootsfahrer !!!!!
Ich hoffe, daß es noch lange so bleibt und jeder seinen Teil dazu beiträgt.
In diesem Sinne
Kurt
__________________
LG Kurt

Kroatien - meine zweite Liebe
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 02.01.2007, 14:58
Skipper Kim Skipper Kim ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 4
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Die Inseln rufen immer wieder

Ich selbst bin dort seit mehreren Jahren am Segeln und von der Natur und Menschen begeistert, auch wenn die Preise tlw. echt happig sind.

Wer möchte kann sich auf meiner Seglerseite www.world-of-sailing24.com
unter Revierinfos gerne mal umsehen.

Gruß aus
Bayern
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 03.01.2007, 16:18
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von viking22
Zitat:
Zitat von hilgoli
.......
...
Kennt hier jemand die 80ger Jahre Serie "Der Sonne entgegen" mit Heidi Kabel und Co ??
Ja Oli, ich.
und ich auch,
so weit ich mich erinnere wurden da Teile von letztes Jahr in irgendeinem dritten Programm wiederholt
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 03.01.2007, 17:35
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

ich habe die Serie auf DVD und wenn der Winterfrust besonders groß ist , genau die richtige Hardcore Medizin
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 03.01.2007, 17:46
Benutzerbild von Wind
Wind Wind ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: bei Esslingen
Beiträge: 113
Boot: Nimbus 380 Coupe
137 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
ich habe die Serie auf DVD und wenn der Winterfrust besonders groß ist , genau die richtige Hardcore Medizin
Dann müsste ich Tag und Nacht vor der Klotze sitzen....... und DVD gucken
LG Kurt
__________________
LG Kurt

Kroatien - meine zweite Liebe
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 03.01.2007, 19:27
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
ich habe die Serie auf DVD und wenn der Winterfrust besonders groß ist , genau die richtige Hardcore Medizin
Olli du machst mich richtisch neidisch, hab Weihnachten schon bei Winnetou und den Szenen am Mali Alan und Zirmanja tierisches Fernweh bekommen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.