![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin auf der Suche nach dieser Kunststoffklemme mit der Verzahnung. Da mein Boot eingepackt ist, kann ich auch nicht den Schlauchdurchmesser messen um mir die extern zu besorgen. Vielleicht ist ja einer unserer Händler so nett und schickt mir eine zu. ![]() ![]() Natürlich nicht umsonst. Angebote bitte per PN Gruß Mani Ps mit Kabelbinder wird das nicht dicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, ist der Schlauchnippel wo der Schlauch aufgesteckt wird aus Kunststoff? Ist der Ölschlauch neu? Wenn ja, bist du dir sicher, das der Anschluss nicht gebrochen ist? Das haben die leider sehr gerne. Ansonsten verwendet Mercruiser seit einiger Zeit einen speziellen Kabelbinder für den Anschluss. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Der Schlauch ist aus Gummi und alt, das Winkelstück aus Messing. Gebrochen ist da nichts. Durch den normalen Kabelbinder wird ein Spalt erzeugt wo es dann raussi... Gruß Mani
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Richtig, Und der Kabelbinder den Mercruiser mittlerweile anstelle der Ratschenklemme liefert schließt genau diesen Spalt.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölmonitor alpha one gen2 läuft nicht leer | Burnoutbrother | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 04.05.2018 22:49 |
Överlust Alpha Gen2 sichtbar am Ölmonitor | amconsulting | Technik-Talk | 21 | 06.07.2015 19:36 |
Transom ohne Ölmonitor auf mit Ölmonitor umbauen | Alex 996 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.08.2012 06:09 |
Ölmonitor | Honda1000cbx | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.10.2010 20:46 |
Ölmonitor Alpha One Gen 2 | kikis | Technik-Talk | 6 | 19.04.2007 20:34 |