boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.12.2006, 14:37
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jobsuche - mal wieder im BF!

Moin Leuts,

toll! Freitag nachmittag - E-Mail vom Management: (Kurzfassung)
....Restruktuierung... Auslagerung von Teilbereichen nach Bratislava... wenn möglich im internen Stellenmarkt....Auflösung des Bereiches BE... zum 1.2.07

nun, ich bin im Bereich BE (Busines Enabling) und eigentlich in einem weltweiten Migrationsprojekt bis April eingebunden kann aber nun schauen, was ich ab Februar machen kann.


Falls also hier jemand ist, der jemanden einstellen würde der
- 48 Jahre alt ist
- Bankkfm gelernt hat
- ITIL / ITSM zertifiziert ist
- in 2004 über IIS (in verbindung mit der Uni Chemnitz) den Certified IT-Projectmanager geschafft hat
- als Service-Level-Manager Erfahrung hat
etc.

und das im Raum Niederrhein oder an der /in der Nähe der Küste in SH
der darf sich gern bei mir melden.
Muss nicht die IT-Branche sein, habe auch schon anderes gemacht und Projekte sind ja sowoeso vielseitig.

EDIT: noch hat niemand die Kündigung, aber eben hatte ich noch ein Gespräch im Rahmen des Projektes und dabe erwähnte mein Chef, dass genau dieser bereich hier weg geht und ich evtl., aber nur ganz evtl. die Chance habe hier irgendwas dazu zu bekommen. Ansonsten muss in anderen internen bereichen geschaut werden, was zu 90% weiter weg wäre (Ratingen, Böblingen, Bratislava, evtl. Stettin)
zunächst ist aber noch etwas zu tun und Entscheidungen fallen Mitte Januar.
Bis dahin suche ich also Optionen und werde erst mal nichts fest machen, es sei denn es wäre ein Topangebot.

Gruß vom leicht gefrusteten Pit

PS: ich kann vorab umziehen, die Familie zum Sommer, da kommt die Kleine aus dem 4. Schuljahr mit Empfehlung fürs Gym.
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.12.2006, 15:37
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin,

Scheixxe - Dir bleibt auch wirklich nichts erspart.

Ich hätte höchstens was als "freier Mitarbeiter" evtl. für später was festes.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.12.2006, 15:41
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.573 Danke in 1.925 Beiträgen
Standard

Pit, wie sieht`s aus mit Projektmanagement im Maschinenbaubereich ? Wäre Viersen in Schlagdistanz ?
Grüße
Heinz
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 18.12.2006, 15:44
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viersen - hm, so als geb. Süchtelner......

wohne 35km von dort - fahre im Moment nach KR 38km

ist also volle Schalgdistanz.
Müsste man drüber reden.

Bei Dir steht Overath - meine Frau ist aus Forsbach. So klein ist die Welt.
ich schick mal ne PN mit Mailaddi (auch an TomM)
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 18.12.2006, 15:58
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.573 Danke in 1.925 Beiträgen
Standard

ja - mach mal... DIe welt ist`n Dorf
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 18.12.2006, 16:30
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard Re: Jobsuche - mal wieder im BF!

Zitat:
Zitat von Pit
(Busines Enabling)

Tut mir leid für Dich - jetzt weiss ich wuieder, warum ich mein eigener Herr bin!

Was ist das da oben?

"enabling" ist für mich so viel wie "nicht möglich machen" - bist Du damit ein Geschäftsverhinderer?


ooops - gut dass ich noch 'mal bei LEO reingeschaut habe - habe ich doch enable glatt mit unable verwechselt.....

Sorry
Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 18.12.2006, 16:34
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Jobsuche - mal wieder im BF!

Zitat:
Zitat von Volker
Zitat:
Zitat von Pit
(Busines Enabling)
ooops - gut dass ich noch 'mal bei LEO reingeschaut habe - habe ich doch enable glatt mit unable verwechselt.....

Sorry
Volker
haben wir als Spitznamen vergeben...
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 18.12.2006, 16:54
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

Na das ist ja ein feines Weihnachtsgeschenk, aber zum Glück ist die wirtschftliche Lage un der Arbeitsmarkt ja etwas entspannter als noch vor 1-2-3 Jahren .

Versuchs doch mal bei denen hier mit einer Bewerbung: Es gibt einige Standorte im westlichen Ruhrgebiet etc.

http://www.dbsystems.de/site/dbsystems/de/start.html
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.