![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Form der Betriebsanleitung für die Yamaha 6Y8 Multifunktionsanzeige (rund). Ich habe sie leider nur in schriftlicher Form in Sprachen, die ich nicht verstehe. Danke und Grüße, Max |
|
||||
|
||||
![]()
Geht Englisch?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich wüsste nicht daß es die Publikation auch als PDF gibt. Als Buch liegt sie jedem neuen Motor bei der mit den Instrumenten bestellt wird: ![]() Welche Information wird denn benötigt? -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]() Doch, gibt es. Liegt mir vor. In Englisch. Der TE scheint sich aber für seinen Strang noch nicht wieder interessiert zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ja, in Englisch hab ich sie auch als PDF, aber englisch scheint nicht die Sprache zu sein die er versteht ![]() -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
es besteht weiterhin großes Interesse an einer deutschen PDF-Ausgabe der 6Y8 Betriebsanleitung. Ich hätte gern Infos, wie welche Parameter an den Instrumenten verstellt werden können. Englisch verstehe ich auch etwas, liest sich allerdings für mich wesentlich zäher. Gruß, Max |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
allzuviel kann man da nicht einstellen. Lediglich die Displayhintergrundbeleuchtung, das Wartungsintervall resetten und bei neueren Motoren den Schleppangelmodus aktivieren. Wer mag kann noch die Trimmanzeige feineinstellen. Das 6Y8-Geschwindigkeitsinstrument kann dann noch auf verschiedene Maßeinheiten für Geschwindigkeit und Kraftstoffvolumen umgestellt sowie die Tankanzeige auf 3 verschiedene Tanksensortypen eingestellt werden. Hier eine Übersicht: ![]() -the mechanic- Geändert von -the mechanic- (07.12.2019 um 19:41 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha Instrumente 6Y8 und 6Y5 | mb17 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 27.01.2021 20:03 |
Yamaha F70 Speedanzeige 6Y8 Rund | Chris19862 | Technik-Talk | 12 | 30.03.2019 07:05 |
YAMAHA 6Y8 & 6Y9 - Unterschiede? | -the mechanic- | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.03.2019 16:45 |
Yamaha 6Y8 Multifunktion Meters | asgard47 | Technik-Talk | 3 | 01.04.2016 15:34 |
Probleme Trimmanzeige Yamaha Digitalinstrument 6Y8 | mischka | Technik-Talk | 1 | 25.10.2015 10:08 |