![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin, ich suche mehr Infos zu diesem Bootstyp. Kann einer helfen?
Google ist ja voll mit dem, aber auch nur meins ![]() Grüße aus Schwartau Matze |
|
|||
|
|||
![]()
Zunächst einmal würde ich sagen das es COLVIC COASTER 23 heißen sollte ! Einen schwimmenden TOASTER habe ich noch nicht auf dem Wasser gesehen
![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
haha, habs gesehen
![]() Schon mal was gehört, gesehen, etc.? |
|
|||
|
|||
![]()
Ein kleiner Motorsegler , hab mal in Travemünde neben einer gelegen .
|
|
|||
|
|||
![]()
aus Travemünde hab ich sie geholt
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann war das bestimmt die ! Eigner war ein älterer Herr ( geschätzt um 75 J. )
|
|
|||
|
|||
![]()
jo, genau. Nu Esser nicht mehr und ich habe zu wenig Input
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar rudimentäre Infos zur Werft, die es demnach seit 2000 nicht mehr gibt:
https://sailboatdata.com/builder/colvic-craft
|
|||
|
|||
![]()
Jo, danke. Hilft nur bedingt weiter. Mein Boot ist ja nicht dabei.
Ist das Boot wohl nicht von der Stange Ich such weiter |
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt vielleicht daran, dass es gar nicht Toaster oder Coaster heisst. Colvic 23 gaben ja durchaus, Coaster könnte auch einfach ein Überbegriff für derartige Boote sein.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bin ich ganz Blöd oder ist da echt kein Impeller?? | drave110 | Motoren und Antriebstechnik | 47 | 17.04.2010 00:20 |
eigendlich bin ich ja ein ganz ruhiger! | bootsmann | Kein Boot | 38 | 19.07.2009 20:08 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Ganz nett und wie ich finde auch ganz hilfreich !!!! | Jack Sparrow | Werbeforum | 0 | 18.06.2007 22:16 |