![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() anfängerfrage : ![]() ![]() welchen Z-antrieb soll(muß) man verwenden für einen 4zyl TD motor (VW-110ps) --------- oder anders rum gefragt ist ein volvo penta z-antrieb (200) dazu geeignet? kenne mich zwar mit AB"s aus aber das ist neuland für mich ![]() ![]() wenn es schon mal behandelt wurde dieses thema bitte link ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist er
aber es ist ein altes Modell und es wird immer schwerer mit der Ersatzteilfrage. Empfehle hier auf den z 280 zu gehen und wenn Powertrimm gebraucht wird der Z 290 Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
![]() ![]() danke andy und rene´für die worte ! ![]() wird wohl nichts daraus >steht im "ibä". -- ohne power -trimm will ich mein projekt nicht starten wollen ![]() motor liegt schon da >wärmetauscher 2stk >niro rohre >dämmmatten>alutafeln (almg4,5) usw .. -------------- ![]() hat ev einer von den profis so ein teil liegen ?(auch defekt kann es sein <aber kein totalschaden ![]() transport kein problem da ich sehr gute freunde auch in ganz dt habe -- eine frage noch >nach welcher type soll man suchen >lese da immer wieder verschiedene übersetzungen?? ![]() ![]() ![]()
|