![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
wie sieht es mit Kraftstoffschläuchen beim Diesel aus, kann ich da die normalen Gummileitungen nehmen oder extra welche die ummantelt sind? zur Zeit sind welche eingebaut mit Gewebe von außen rum, muss das unbedingt sein oder reichen die normalen aus Gummi? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. Darf/soll man bis auf den letzten Meter eh nur Rohr verlegen. 2. Nimmt man doppelt ummantelten Schlauch mit gummierter Aussenschicht oder Hydraulikleitungen. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Hallo René,
woran kann man erkennen ob ein Hydraulikschlauch für Benzin-Diesel geeignet ist ![]() ich hatte das schon mal in Erwägung gezogen mich aber dann nicht getraut
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Benzin geht nicht! Ob er für Diesel geeignet ist sag die der Hydrauliker,... Die genaue Bezeichnung kann ich mir nie merken. Für Benzin nehme ich immer den amerikansichen Schlauch mit Kunstoffeinlage als Verlegeschlauch. BZW den Grauen von Quicksilver als Flexleitung. Preise kannst du morgen kriegen. 3/8 Inch bzw 9mm hab ich immer liegen. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Die DIN -Schläuche haben eine Farbkennung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Don P,
ich sehe morgen mal nach was da genau drauf steht
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, da kann ich mithalten, ich sogar 6 HD-Schläuche in der Garage
![]() für Don: Semperit WH RIVAUT 2ST S FLH DIN DN5 3/89 SAE 100 R2A 3/16 von 1989 ist der noch, da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht, was 2 ST bedeute habe ich mal gelernt ![]() DN 5 ist der Innen-Durchmesser 3/16 vermutlich auch
|