![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ist zwar noch ein bißchen hin aber jetzt schon fragen ist nicht verkehrt ![]() Perfekt wäre es, wenn wir einen "Wellenmacher" dabei hätten. Also ein Boot, welches in langsamer Fahrt eine möglichst hohe Heckwelle verursacht. Spritkosten können übernommen werden, VIP-Verpflegung etc. ist natürlich auch dabei. Wer Interesse hat, bitte PN für mehr Details an mich. |
|
||||
|
||||
![]()
müsste am besten ein wasserski bzw. wake boot sein ala ski nautique sein oder?!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Da fragst Du am besten die Jungs von, www.offshoreonly.de. Da sind die meisten sowiso aus dem Süddeutschen Raum und ein gute Heckwelle bekommen die auch hinn. MfG Michael
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich dachte immer das Ski Boote extra dafür da sind, das Sie keine bzw. eine sehr kleine Heckwelle haben. Irre ich da??? Denke am besten werden ein paar große Halbgleiter sein, so wie eine Cytra 38 oder so. So ein Ding hat mich mal mit nem Sportboot 4m am Kanal ganz schön fliegen lassen. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber die Cytra ist ein Volgleiter. Deshalb die hohe Welle in einer ungünstigen Fahrstufe.
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du auch noch weiblichen Balast stellst hat Thilo bestimmt Intresse
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Skiboote sollen am besten gar keine Welle haben. Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann Dir mit meiner Broom 37 eine Heckwelle zaubern. (Halbgleiter) Wenn Interesse per PN. Grüße vom Niederrhein. Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
*neugieriger Blick*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo genau fahrt ihr den ??? gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dir das reicht, dann schicke mir eine PN:
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das denn
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hätte vielleicht anzubieten: Sea Ray 21 und Cranchi 31
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Hallo Micha, hallo Alex,
melde mich in Kürze dazu bei Euch. Muss noch kurz warten, bis die Sache ganz offiziell ist ![]() Würde aber ne klasse Veranstaltung werden. Danke und Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian_Ddorf
bin auf jeden Fall dabei Heckwelle ist kein problem..........!!!!! ![]() Kostenlos natürlich!!!! Melde dich!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Die Wellen sind bei uns "einstellbar" und in Düsseldorf sind wir im Sommer auch immer...
![]() Und so 12 gestrandete Jetskiler können wir auch gleich mitnehmen. Der Rest kommt auf die Plattform ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
schön das ihr Christian unterstützt. Kleine Wellen sind besser als keine Wellen. Ein Wakeboardboot wirft grössere Wellen..... und die werden für so---> ![]() etwas auch benötigt. Ideal wären 2 Wakeboardboote die mit 5 Meter Abstand fahren, in der Mitte baut sich dann etwas schönes auf.... ![]() Gruss UWE
|
||||
|
||||
![]()
Moin und Willkommen Uwe
![]() Cooler Stunt! ![]() Könnt ihr sowas nicht mal auf der Elbe machen? ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann melde dich doch direkt bei www.wakeforum.de oder dem www.wakesport.de (das ist der WSD)
Die Jungs sind auch immer froh etwas Promotion machen zu können, verfügen u.a. über ne nagelneue X2. Und wenn ihr ein wenig wakeboarden integriert wirds noch etwas spektakulärer. Gruß Martl ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|