![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Werbung stört mich eigentlich nicht. Sie finanziert mein Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@hilgoli: deins auch? ;-))
|
|
||||
|
||||
![]()
auch Deins?
Volker
|
|||
|
|||
![]()
meins oder seins oder die deins? meins ist nicht die meins, ist seins, die deins? @volker: du hast doch gar keine deins?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und damit verdiene ich das Geld (u.a.) für mein Boot! ![]() Deswegen konnte ich da: Zitat:
![]() Gruss Volker
|
|||
|
|||
![]()
ui
ich mach nur e-werbung du klassische? cu xen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weiß ich warum das immer so teuer ist, wenn ich beim Werbemenschen für meine Praxis Visitenkarten usw. entwerfen lasse, die müssen alle ihre Boote finanzieren
![]() hab doch den falschen Beruf, muß sogar für mein Geld was tun ![]()
|
|||
|
|||
![]()
*lol*
werbemenschen tun nie was für ihr geld, sitzen nur dumm rum und labern. ;-) jep. sea ray, so ist das (leider halt gar nicht) wir sehen uns im ecommerce-bereich als netz handwerker, da musste in der produktion ganz genau so einfach arbeiten. der auftritt die applikation muss funktionieren, und nicht schnickschnak sein, sondern kohle bringen..... und wenn ich sehe, was unsere kunden mit "unseren" shops und sites verdienen, dann ist das anteilig mein boot mehr als wert, und die meisten kunden wissen das auch ;-) cu xen |
|
||||
|
||||
![]()
War ja nicht ganz so ernst gemeint mit dem nicht arbeiten.
![]() Ich sag nur 600€ für den Entwurf eines Logos in 15 min Arbeit(war nebendran gesessen) Entwurf habe ich selbst geliefert. Visitenkarten erstellen 500€ Aufschlag zu den Druckkosten ( vorgegebenen Text auf PC zusammenrücken) 5000€ für Leuchtkasten ohne Montage (Kasten EK 700€+ ein bischen Arbeit für Folie bekleben) Das sind Stundensätze ![]() Aber ich weiß schon, manche müssen auch Arbeiten für ihr Geld
|
|||
|
|||
![]()
mist, und ich wars wieder nicht ;-(
ich will auch mal solche kunden. wir haben kunden, die haben 0,8 mio euro für ihre anwendung ausgegeben und kommen dann zu uns und sagen das tut nicht, bitte reparieren, aber geld haben wir keines mehr, das haben wir schon alles für die nächsten zwei jahre verbraten....und ich dachte mir wieder mal, mist.....warum immer die anderen ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vor allem solche, die am nächsten Tag gleich die Rechnung bezahlen, weil sie nicht ruhig schlafen können wenn sie Schulden haben, so blöd bin ich ![]() Und ich darf ca 40% unserer Privatpatienten monatelang hinterherrennen um mein Geld zu bekommen und 15% zahlen nie ..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
;-)
tja, schlafen kann ich deshalb nicht, weil ich immer angst habe, dass 40% meiner kunden nciht zahlen oder einfach 15 prozent abziehen ;-))) ich seh schon, wir haben immer genug zu klagen |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
*lol*
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@Xen, gibt es wieder was neues von deiner Garantiegeschichte?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Normal sind 2500 € + für ein Logo.
|
||||
|
||||
![]()
Der geistige Eigentümer bin ja ich, hab das ja selbst entworfen und gezeichnet, also nur noch in Computer übertragen und dafür 600€ find ich auch happig.
Olli, machst du auch für normalsterbliche Werbung?
|
||||
|
||||
![]()
da schreiben alle von der meins, und die meins ist meins....und wird von werbung finanziert....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn so viele Werbetechniker oder wie auch immer das heißt unter den Bootsbesitzern sind, dann ist Werbung anscheinemd doch zu teuer für die armen Kunden, der Überschuß wird dann in Booten angelegt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@cyrus: nope, ich lache ob der tasache einen thread wie diesen zu eröffnen und aus einem anderen "abzuspalten"
@sea ray: ja, gibt es, aber ich möchte mir die rechtliche postion derzeit nicht verbauen, hier eingies zu posten ;-(, neue bilder und ansichten, aber es kommt die zeit, da darf ich euch informieren. nur soviel in diesem versteckten thread, der hoffentlich nciht gleich geteilt wird, weil es nun doch wieder um ein boot geht. versicherung lehnt regulierung ab, weil werftfehler, gutachter sagt werftfehler, werft sagt, bedienungsfehler, vermutlich bin ich gegen einen unsichtbahren wahl gefahren, der keine spuren hinterliess. risse links und recht innen bis zu 2 meter lang riss aussen 20 cm -> anwalt ist nun eingeschaltet, als nächtest steht das beweissicherungsverfahren an ;-( mehr gerne per PN ... und noch eines: ich bin dafür, dass jeder werbetreibende a) alle psd,ai etc vorlagen rausgibt b) alle codes dem kunden übergeben werden, schliesslich hat er einen anspruch auf den code c) das musste mal gesagt werden und sea ray: na klar wird ein überschuss erwirtschaftet, sonst stimmt ja was nicht, aber du willst ja auch lieber "kunden" die es nächstes jahr noch gibt, und nicht welche die nächstes jahr deine software nicht mehr pflegen können ;-) ohne dabei den kunden zu übervorteilen, musst halt die programmierleistung nur günstig einkaufen und günstiger als die anderen hier verkaufen ;-)) cu xen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kleinvieh macht auch mist.... rindviecher haben bse.... ![]() (beitrag editiert, damit kein irrtum aufkommt)
|
|||
|
|||
![]()
brauchst ja nicht reinbeissen
|
![]() |
|
|