![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Lenkung: ![]() Das Seil ist bombenfest, nix zu rütteln auch nach fluten mit wd 40 nich. Schätze ich brauch nen neues ![]() Frage ist nur wer hat so etwas ![]() Es ist eine Zahnstangenlenkung von Morse mit ca. 3500 cm seillänge. Kann mir jemand sagen woher ich sie bekommen kann und was so an euronen fällig wird ? ![]() Dann brauche ich noch so eine 2 farben Laterne wie sie früher auf dem Bug mal gesessen hat , war glaub ich von Hella Marine, sie fast so aus wie die alten Käferblinker auf den Kotflügeln. Grüsse Dänemark Fan |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie im Kipprohr fest sitzt und alles schon gut geschmiert ist, dann löse die große Überwurfmutter und schlag den "Lenkbolzen" mit Hammer und Dorn raus. Sie kann durchaus noch zu retten sein.
|
||||
|
||||
![]()
hallo, habe ich schon gemacht, dachte erst sie sitz in der Hülse am Motor fest,
aber ??? nix war, muss im seil irgendwo drin fest sein, dann habe ich alles ausgebaut aber sie rührt sich nicht, möchte sie gerne behalten und nicht auf teleflex wechseln daher möchte ich nen neues seil einbauen nur woher bekomme ich sie ? grüsse dänemark fan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|