boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2019, 16:31
Possum72 Possum72 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Seubersdorf i.d. Opf.
Beiträge: 212
Boot: Crownline 266 CCR
Rufzeichen oder MMSI: 211753960
174 Danke in 62 Beiträgen
Standard Welcher Kleber für Gummigriff

Hallo zusammen

Mir ist an meiner RIB der Gummigriff gerissen. Diesen möchte ich nun kleben. Der Gummi ist kein Hartgummi, sondern eher "weich". Und dieser müsste natürlich auch einiges an Belastung aushalten, da dort die Rib beim Anlegen befestigt wird.
Was empfiehlt Ihr mir dafür ?


Viele Grüße
Andreas
__________________
Rettet die Erde !!! Es ist der einzige Planet wo es Crownline-Boote gibt
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.08.2019, 16:47
achim1 achim1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.476
Boot: Grand Banks 42 classic
987 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Hallo Andreas,

guck mal unter www.schlauchbootreparatur.de, die können dir weiterhelfen.

Gruß Achim

Zitat:
Zitat von Possum72 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Mir ist an meiner RIB der Gummigriff gerissen. Diesen möchte ich nun kleben. Der Gummi ist kein Hartgummi, sondern eher "weich". Und dieser müsste natürlich auch einiges an Belastung aushalten, da dort die Rib beim Anlegen befestigt wird.
Was empfiehlt Ihr mir dafür ?


Viele Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sunflower: Welcher Kleber für Rumpfreparatur (ABS und Polystyrol) Lomorella Restaurationen 8 26.06.2014 23:16
Welcher Kleber für Solarpanel ? sct Technik-Talk 12 26.06.2014 10:59
Welcher Kleber zum Kleben einer Hafen/Transportplane Kuddel Technik-Talk 4 21.06.2009 19:27
welcher kleber für messing u. grauguß mäcki51 Motoren und Antriebstechnik 4 21.03.2006 17:41
Welcher Kleber ist der richtige? braindriver Technik-Talk 3 21.01.2004 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.