![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kajütboot - GFK - Trailer - Walkaround - Ankerwinde - Plotter - Bimini - Verdeck
Jetzt noch mehr Fakten, Bilder und Videos zum Boot erfahren unter: https://sunrise63.de/ Preis inkl. Trailer: VB 17.900 EUR Preis ohne Trailer: VB 15.900 EUR Die Besonderheit ist der Walkaround: Vom Steuerstand aus geht ein "Weg" an back- und steuerbord zum Bug. Kein Abrutschen oder Klettern auf der Kajüte, sicherer Stand auch bei Seegang. Dadurch wird das Anlegen und Schleusen erleichtert, Kinder und Hunde können nicht so leicht abrutschen. Also funktional und passend für den Familienausflug. Man kommt man leicht ins Gleiten, Höchstgeschwindigkeit (3-Blatt: 50km/h, 4-Blatt: 40km/h), Boot fährt auch im unruhigen Rhein sicher und stabil. Kajüte für 2Personen, auch für große Leute wie mich geeignet (Länge der Liegefläche 2,15m), gefedert mit Schwingfedern und extradicken Matratzen (aufgeteilt - Zugriff für Stauboxen) Das Verdeck ist wahlweise als großes Bimini, als geschlossen mit extragroßen Fenstern, zusätzlich blickdichte Vorhänge mit Klettband. Mit stabilen Reißverschlüssen und Druckknöpfen ist es schnell montiert und ebenso schnell abgebaut - und sturmerprobt. Mit dem Bimini kann man auch problemlos schnell fahren. Das Boot verkaufe ich aus familiären Gründen - wir wollen uns nächste Saison ein „altersgerechtes“ größeres Boot kaufen, dass dann nicht mehr trailerbar sein wird. Das Boot steht aktuell in Bijland (Tolkamer/NL, Nähe Emmerich) bei der Firma DEBA (www.deba.nl) zur Besichtigung. Bei ernsthaftem Interesse ist dort (Bijland/Rhein) eine Probefahrt möglich. Hier noch einmal die wichtigsten Sachen im Detail:
Wie man sieht, steckt viel Liebe im Detail. Ich habe nur hochwertige Komponenten verbaut. Nur eben ist es für unsere Bedürfnisse nun zu klein. Anfragen weit unter Preis oder mit "was ist letzter Preis" werden ignoriert. Es ist kein Notverkauf, im Zweifel steht das noch bis 2020 in der Halle. Verkauf ist als Privatverkauf wie immer ohne Gewährleistung. Besichtigung erwünscht. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thread für alle Walkaround | piranha miura | Allgemeines zum Boot | 68 | 24.01.2022 11:08 |
Yamaha Selva Außenbordmotor Neu 100PS EFI Bodenseezulassung + 150PS | thundi | Werbeforum | 0 | 18.09.2013 12:21 |
Info Quicksilver Walkaround??? | Mallorca Michael | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 17.03.2011 18:38 |
Suche einen Käufer für ein 2.Boot Walkaround Sundeck 650 bis 300PS Neu! | thundi | Werbeforum | 35 | 31.05.2009 19:06 |