![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mittwoch starten wir von Fuestrup aus mit Ziel Lübecker Bucht. Hat jemand Tipps für schöne Stopps und für ne halbwegs günstige Tanke? Wir fahren mit 2 Cummins V8 also nix mit Kanister von der Tanke ume Ecke. Wir fahren mit Diesel. Der letzte Tankstopp war bei 1,65€/l
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo bitte ist Fuestrup ? Google Maps gibt da nichts her.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
Schau mal nach „Alte Fähre Fuestrup“ In Greven Hafen und Wohnmobilstellplatz. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Marina am Mittelland Kanal nähe Münster wenn ich mich recht erinnere, Marina Alte Fahrt genau genommen
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo - das habe ich jetzt gefunden !
Dann wäre dann nur noch die Reiseroute von dort in die Lübecker Bucht interessant. Links rum über den Nord-Ostseekanal oder rechts rum Elbe-Lübeck Kanal ?
|
||||
|
||||
![]()
Der Plan wäre rechts rum über den Elbe-Lübeck-Kanal.
Hab ich für sinnvoll gehalten. Lasse mich aber gern mit eurer Meinung füttern. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann bin ich mit Tipps raus ![]() Ich hätte sicherlich auch den Weg gewählt, eine schöne Tour.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Tipps für meinen ersten Törn - Türkei | Käpt`n Sharky | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 20.07.2016 15:41 |
Tipps für den ersten Bootsurlaub gesucht (Campingplatz MV Seen, Ostsee?!?) | Hannibal-Lecter | Deutschland | 2 | 19.07.2015 09:10 |
Auf der Suche nach unserem ersten Boot... | kBoat | Allgemeines zum Boot | 16 | 13.07.2015 18:17 |
Tipps für ersten Kroatien Urlaub mit Kind und Boot. | Spacy0815 | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 30.12.2013 23:06 |
Tip für den ersten Törn | DEK Experte | Allgemeines zum Boot | 5 | 17.06.2012 08:59 |