![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
am Mittwoch geht es los Richtung Rab...und wie immer stelle ich heute fest, dass eine Seite vom Schlauchboot etwas Luft lässt. Kennt jemand auf Rab oder sogar Supetarska Draga jemanden, der sowas repariert? Ein Loch konnte ich nicht ausfindig machen, wohl aber, dass es an der Scheuerleiste bei Wasser Bläschen gibt. Und gleichzeitig bitte eine stabile Gut-Wetter-Phase bestellen. Was ich da zur Zeit so sehe ist ja nicht Sommer-Like... Danke für Info‘s Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Auf kroatisch über Google abgefragt wird diese Adresse für Schlauchboote aufgeführt. Auch wenn es vielleicht nur eine Verkaufsstelle ist, wissen die bestimmt, wo Schlauchboote repariert werden können.
Peran Sales Service Center Barbat 529, 51280 Rab (Insel Rab) Tel .: 051 / 721-150 Web: www.peran.hr E-Mail: peran@peran.hr
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor Supetarska Draga rechte Seite direkt nach der Linkskurve.
Ich meine die Strasse welche Donja Draga? mit Spt Draga verbindet. Gegenüber stehen Boote in der Trockenmarina. Komm jetzt nicht auf den Namen. Hat mein Schlauchboot sehr gut geklebt. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Tip von Mani werde ich mal testen...
Das ist auf der Straße von Draga kommend Richtung Lopar auf der linken Seite, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Von Rab kommend.
Vor der Bucht geht es geradeaus nach Donja Draga zum Royal und rechts nach Supetarska, dann direkt an der ersten Linkskurve. Gib das in google maps ein 44.797180,14.733860
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Alles klar, das finde ich!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der hat meine Persenning nachgenäht. Gute Arbeit bei günstigem Preis. Telnum. +385 51776262 Privat +385 915225700 Martin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tip für Rab gesucht Supetarska Draga oder Barbat???? | Die-Manns | Mittelmeer und seine Reviere | 39 | 09.09.2011 14:03 |
Supetarska Draga auf RAB | Yodajunior | Mittelmeer und seine Reviere | 52 | 16.04.2009 19:36 |
Anfang/Mitte Juni in Supetarska Draga / Rab | Meisteranker53100 | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 04.12.2007 07:52 |
Beste Route nach Rab / Supetarska Draga | matze | Mittelmeer und seine Reviere | 25 | 16.08.2004 11:53 |