![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nun muß ich mal was positives zu einer Fa. loswerden.
Habe mir gestern telefonisch ein Stück Spezialteppichboden ohne Rücken bei der Fa Kähne Bootsausstatter in Berlin bestellt, gegen 10 Uhr auf einer Rolle 1.80m lang. Was soll ich sagen - ich habe ihn schon!! 800km - keine 23 Stunden! Unglaublich ![]() Grüße Gustl |
|
![]()
das ist moderne logistik. die einen beherrschen es, andere weniger. genau wie die sache mit dem titelschreiben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das finde ich auch gewaltig, aber ich glaube, dein Lob gebührt eher dem Transportunternehmen.
Ein Stück Teppich abzuschneiden, zu verpacken und vielleicht bis 14h zum Versand zu geben ist ok, aber dann kommt eine gewaltige logistische Leistung der Transporteurs. Dank vieler konkurierenden Firmen auf dem Gebiet, darf sich keiner mehr eine Schlappe erlauben. DHL ist zum Teil auch schon aufgewacht.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat die GLS gebracht!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() General Logistic???? oder ??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nichts gegen GLS sagen, auch wenn ich was von denen bekomme, ruft mich der Fahrer schon mal über sein Privathandy an...
Wenn ich was verschicke, teile ich wie folgt auf: groß und leicht = DPD (geht nach Gewicht / Größe fast egal) klein und leicht bis schwer = Hermes (geht nach Größe / einfachste online-Abwicklung) groß und leicht bis schwer = GLS (geht nach Gurtmaß / auch unförmige Gegenstände kein Sperrgut z.B. Stoßstange) Schweiz, Inseln und nicht EU = DHL (für was anderes sind die nicht gut...)
|
![]()
Tja es geht auch anders!
Gestern habe ich um 16:00 bei Conrad bestellt. Um 20:40 kam die erste Ausgangsbestätigung für eine Teillieferung. Um 23:20 die zweite Ausgangsbestätigung für den Rest. Eben bekam ich einen Anruf von Conrad Man hat sich bei mir entschuldigt das die Ware heute nicht kommen würde. Es gab Probleme beim Versand. ![]() Sauladen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch besser:
17 Uhr am Mittwoch per Telefon in USA bestellt. 20 Uhr Versandanzeige mit Trackingnummer. und am Freitag um 10 Uhr ist das Paket da. UPS Danke. Ach so Frachtkosten 18 EUR bis 5 kg. Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder hat Conrad nur das. ![]() Carsten PS: Kannst ja mir eine PN schicken. E-Mail zum Propeller kommt morgen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit den Zeiten meinst Du sicher GMT+1 oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Durch die Zeitverschiebung von 8 h holen die eine Schicht raus. ![]() Wenn es um Terminfracht geht, geht nichts über UPS die sind meines erachtens die besten. Carsten
|
|
![]() Zitat:
nun ja ich habe ein paar Baumarkt Artikel bestellt, die es woanders auch nicht günstiger gibt. Dann musste noch eine Weihnachtsgeschenk für die Tochter her. Hauptgrund: Die haben z.Zt. NI-MH Akkus von GP im Angebot : 4 x 2500 mAh AA plus 2 x 850 mAh AAA für 9,95 ! Bestellnummer 250429 - 62 GP Akkus sind die Besten die ich kenne. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte vergangene Woche bei Viking Direkt Büroartikel gegen 16:30 Uhr bestellt. Sie kamen am nächsten Tag um 9:30 morgens! per DPD. Versendet von Hamburg nach Berlin. Das nenne ich Super Lieferservice.
Gruß Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Na da geht doch was in der ANGEBLICHEN Servicwüste Deutschland.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Analytics dingsbums???? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade den Namen gefunden, das ist ne andere Kompanie..
Geo-Logistics die sind nach Frankreich auch nicht schlecht.. gerade ausprobiert..und die mussten mich hier in der Pampa finden. ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin nichts anderes von Conrad gewöhnt. Carsten PS: Schönes Sonderangebot ![]()
|
|
![]() Zitat:
Hast Du auch GP-Akkus im Angebot? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Carsten PS: Bin ein Broker für Elektronische Bauteile.
|
|