![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,möchte das Forum mal nutzen um in Erfahrung zu bringen,wer mir für meinen Bayliner 2859 Classic einen Geräteträger aus V4A oder auch GFK im Raum Dortmund und Umgebung bauen könnte.Anscheinend sind Firmen diesbezüglich sehr rar.Danke schon mal,Mfg.Tourenfreund
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du genaue Vorstellungen oder schon eine Zeichnung. Weiß du welche Maße er haben darf? Ein Kumpel hat so ein Teil von einer größeren Yacht noch liegen. Vielleicht wären nur einige Änderungen dran zu machen. Ansonsten wäre Selbstbau angesagt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klingt nicht schlecht,würde ich mir gerne mal anschauen.Wo wäre das? Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
In Asseln
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mich nicht irre,dann solltest du meine Telefo Nr.haben.Ist es so?Dann lass uns einen Termin vereinbahren.Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja , die habe ich wohl, aber muß morgen eben abklopfen, ob er ihn überhaupt abgeben will. Da er sein Boot aber anders konstruiert hat, als er vorhatte, könnte ich mir denken, dass er da keine Verwendung mehr für hat...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tourenfreund,
habe erst heute mich angemeldet und Deine Anzeige gelesen. Hast Du jetzt einen Geräteträger angebaut oder ? Besitze selber eine 2859 und würde mich freuen einen Gedankenaustausch über dieses Boot mit Dir zu führen. Bayliner 2859 |
|
![]()
Da wirst du wohl so schnell keine Antwort bekommen, denn bei "Tourenfreund" war die
Letzte Aktivität: 26.11.2006 21:58 ![]()
|