boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2006, 20:29
Benutzerbild von Carat
Carat Carat ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: München
Beiträge: 52
Boot: Bayliner 2855
9 Danke in 7 Beiträgen
Standard Seitenfenster Searay 260 DA Baujahr 1981

Hallo,

bitte eine Frage an alle Oldtimer Spezialisten.

Mein Freund hat eine uralte Searay 260 DA Bj. 1981 komplett restauriert,
ein Traum vom Motor über Technik . Da ist er auch Profi.

Nur bei den Schiebefenstern tritt er auf der Stelle.

Der Vorgänger hat diese mit Silikon zugeschmiert, da undicht.

Schaut zum einem nicht schön aus, zum anderen kann man sie dadruch nicht mehr öffnen.

Ich würde ihm gerne zu Weihnachten, entweder neue Fenster, oder neue Dichtungen(für den Schiebemechanismus), oder wenigstens einen Tipp hierfür zu Gute kommen lassen.

Er hat nebenher meine Bayliner mit über 300 Stunden maßgeblich wieder in Schuß gebracht.

Ich bin Speditionskaufmann im Bereich Luftfracht und könnte selbst aus dem letztem Negerkral ein Teil organisieren, jedoch trete auch ich mit meiner Anfrage bei Searay USA auf der Stelle, man kann bzw. man will nicht.

Wenn also jemand irgend einen Tip hat, woher ich für seine "römisches Schlachtschiff" noch die Fensterdichtungen(das ist die Dichtung im Fenster), oder alternativ andere Dichtungen oder komplette Fenster beziehen kann, bitte nicht zögern und mir mitteilen.

Dank vorab

und Gruß Norbert
__________________
nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle frißt den Langsamen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.11.2006, 09:38
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo..

http://www.boote-forum.de/viewtopic....ht=profilgummi

http://www.staufenbiel-berlin.de/

Grüße Andi
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.