![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.. was macht Ihr denn so in der Bootslosen Zeit ???
![]() Ichhabe mir ein neues Winterprojekt gesucht was ich neben bei mit im Betrieb machen kann.. Leider nichts mit Boot.. bekomme ich nicht so richtig unter.. Ich habe mir eine herrunter gekommenen Simson DUO "besorgt. Das ist dieses Behinderten Moped aus der Ehemaligen Zone ... Da ich eigentlich diese Simson Dinger nicht mag und auch nicht bei mir in der Firma zur Reparatur annehme.. habe ich SOFORT den Motor ausgebaut!! Nun werkelt dort mit etlichen Modifikationen ein zuverlässiger Minarelli 50ccm Rollermotor. Auch bin ich gerade dabei das originale Verdeckgestänge zu entfernen und durch eine Art Bootspersenning zum richtigen Cabrio um zubauen.. Bei Interesse stelle ich gerne Bilder und weitere Texte ein.. Das ganze soll dann zum Werbeträger für meinen Laden werden.. Es soll dann noch mit Kuh- oder Zebrafell ( Imitat langflorig ) beklebt werden... natürlich mit anständiger Musikanlage, Unterbodenbeluchtung usw ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich hier in der "Zone" den aufrechten Gang erlernt habe,
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ich habe eine ganz tolle Arbeit vor mir die ich nun schon seit einem Jahr vor mir herschiebe: Bootsboden abschleifen und Polieren. Da ich Trailerlieger bin brauch das häßliche Antifouling nicht und ein Polierter Bootsboden sieht enfach besser aus. Aber auf dem Rücken unter dem Trailer liegen und überkopf zu schleifen ist schon eine sch... Arbeit. Nun gut der Winter ist lang. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich spiele mir zur Zeit massenweise Camcorderaufnahmen auf den Rechner, schnipsel da Filmchen zurecht und brenne sie dann auf DVD. Habe endlich einen Rechner bei dem das flott genug geht und ein Programm dass zumindest nicht mehr so nervt wie früher die Pinnacleprogramme. Da tauchen längst verlorengeglaubte Aufnahmen wieder auf. Bringt mir zur Zeit richtig Spass, wohl auch weil das meiste natürlich mit netten Kinder- und Urlaubserinnerungen verbunden ist. Zu Weihnachten ist dann so ein VHS/ DVD-Recorder Kombiteil unterm Tannebaum, dann sind die alten VHS-C-Cassetten von vor 2000 dran. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit welchen Progrämmchen arbeitest du?
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließe mich der Frage an
|
||||
|
||||
![]()
checki: Sollte mit der Zone nicht böse gemeint sein ..
![]() Ich war weit vor der wende auch sehr oft "drüben" ....
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch wissen wollen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Winter mache ich wieder mehr mit meinen Freunden, mehr Musik und alles sonstiges, wozu man mit Boot im Wasser nicht kommt ;).
|
||||
|
||||
![]()
Im Winter arbeite ich 12-14 Stunden pro Tag und im Sommer 4-6 und gehe dann oftmals in der Woche noch abends segeln.
So passt dat. Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat ein büschen gedauert, war offline - Videos schneiden! ![]() Ich benutze Cyberlink Power Director 4. Warum? Ganz einfach, es war beim Rechner vorinstalliert! Sicherlich gibt es mächtigere, besser ausgestattete Programme, aber bis jetzt halten sich die Programmabstürze sehr in Grenzen. Da ich mir mittlerweile meine ganzen CDs als mp3 auf den Rechner gespielt habe ist auch das Musik unterlegen wesentlich komfortabler als früher. Das Pinnacleprogramm auf meinem vorigen Rechner hat mich - trotz Update, Upgrade, Mails und Telefonaten mit ner Hotline zur Weißglut gebracht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab ne Sauna ...........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ein cooles, kreatives Hobby! EDIT: Habe übrigens eine JVC GR-DVL865EG. Schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, qualitativ aber absolut ausreichend.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin immer noch auf der Suche aber mal wieder guter Hoffnung. Zweitboot habe ich aufgegeben und konzentriere mich nun auf ein nettes Krad bis ca. Bj. 1980. Willy ehemals britisch besetzte Zone (werdet locker) |
|
||||
|
||||
![]()
@RTL:
Bei mir tut es seit 2000 ein Canon MV 200. Ich muss allerdings noch anmerken dass ich eher ein Computerdummy bin und bei mir sicher keine Kunstwerke entstehen, aber ein paar nette Übergänge, Titel und etwas passende Musik sollte schon drin sein. Mir ist aber speziell wichtig das Ganze einfach und ohne Informatikstudium hinzubekommen. Dafür ist das Programm prima. BTW: Ein paar Gimmicks zwischendurch sind ja auch ganz nett. Wo/ wie bekommt man denn diese kleinen Filmchen ala youtube und co nicht nur angeschaut sondern auch heruntergeladen? Jemand nen Tipp??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann versuche es hiermit: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/ Sobald du es installiert hast, erscheint im Firefox rechts unten ein Symbol (ich glaube eine Diskette), darauf klickst du, wenn du das Video, welches du gerade anschaust, herunterladen bzw. speichern möchtest.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://javimoya.com/blog/youtube_de.php |
|
|||
|
|||
![]() ![]() im Winter ? arbeiten und Geld verdienen, so dass im nächsten Sommer viel Benzin verbaraucht werden kann ![]() ![]()
|
![]()
Also ich arbeite mit Pinnacle Studio 9 und habe eigentlich keine Probleme damit. BTW, ich bin auch niemand, der Kommentare drauflabert. Wichtig sind bei mir schöne Szenenauswahl, interessante Übergänge, ein paar eingeblendete Titel bzw. Kommentare und die passende Musik.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
AOL/ I. Explorer. ![]() Noch jemand nen Tipp? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn es hat, schneeschippen, ansonsten, winterschlaf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das selbe wie im Sommer - am Boot schrauben!
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch die Erstellung von zwei Homepages auf dem Zettel, aber erstmal wird das Boot in Ordnung gebracht.
Ansonsten wird im Winter, alles das erledigt, wozu ich sonst nicht komme ;) Nein, es ist die Zeit öfter mal Karten oder Gesellschaftsspiele mit Famillie und Freunden zu spielen!
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|