![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe in der Werkstatt meines verstorbenen Opas mehrere Unterwasserteile von (ich glaube) Mercury gefunden und hätte gerne mehr Informationen. Mein Opa hatte mir erzählt, dass die Unterwasserteile voll funktionsfähig sind und für den Sportbetrieb geeignet sind. Auf den Teilen selbst steht leider nichts drauf und bin deswegen ein wenig ratlos und auf Hilfe angewiesen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus Gruß Peer[ATTACH][ATTACH] Geändert von lachshunter (13.06.2019 um 22:42 Uhr) Grund: Hieroglyphen entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist was womit Du richtig Geld verdienen kannst, da brauchst Du dich noch nicht einmal vorstellen, Deinen Namen zu nennen, die Schecks und Überweisungen kommen dir so zugeflogen.
|
||||
|
||||
![]()
Er heißt Peer...
![]() Und die beiden letzten UW-Teile sehen nach Speed aus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Albert hat doch nicht unrecht!
Schnell mal anmelden. Informationen ziehen und tschüss. Glaubst Du das du danach noch mal etwas von Peer liest?
|
|||
|
|||
![]()
Was heißt hier Tschuss? Gibt es hier keine Chance für Neueinsteiger? Habe dazu übrigens noch passenden Außenborder Motor (denke ich: 2xMercury 500) und Boot, welches ich am liebsten wieder zusammen bauen möchte
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Herzlich Wilkommen hier im Forum ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe 1 und 1 zusammen gezählt. Motor und Unterwasserteil gefunden; könnte passen, weiß es aber nicht...
Dafür sind doch Foren da?! Die Fachmänner helfen den unwissenden. Bin selber in einem Elektriker Forum angemeldet, da das mein Fachgebiet ist, und helfe da gerne bei Problemen die ernst gemeint sind. |
|
||||
|
||||
![]()
Nun reg Dich ab.
Ist hier ne alte eingeschworene Gemeinschaft bei der jeder, jedem hilft. Neue haben haben ein " schwieriges " standing wenn die Vorstellung fehlt und direkt Infos gezogen werden sollen. Habe ich heute selbst wieder erlebt. Deine Teile kaufe ich. Bis zum Kontonnummern und Adressenaustausch kam es dann schon. Bei einem Altuser wären die Teile schon unterwegs, da neu zum Glück gewartet..... und gewartet ![]() Heute kam dann ne Nachricht: Ich weiß nich, vllt brauche ich sie doch nich ![]() Kein Wunder das Neuuser es schwer haben, wenn sich manche so verhalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das oberste Uwt ist Serie,die beiden unten aus dem Rennsport.Diese Uwt haben keinen Auspuff an der Nabe,sind also noch schlanker im entscheidenden Bereich.
Gefahren werden sie nur mit Cleaver und stammen schätzungsweise aus den 80ern oder früher. Ich meine einen Rückwärtsgang gibt es hier nicht,spart Platz und so lässt sich das Uwt eben noch schlanker gestalten,das ist auch Sinn und Zweck dieser Uwt. Der nicht vorhandene Auspuff wird jetzt also über der Wasserlinie sein,am Schaft.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (14.06.2019 um 05:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
keinen extra Beitrag mehr für. Wenn, dann was zur Frage, oder aber eben nix. ![]() Wenn ich schreibe, frage ich vielleicht mal nach dem Namen, aber wenn der schon genannt ist... ![]() Erziehen kann man solche Leute nicht, ebenso kann man sie nicht vermeiden/verhindern. Wenn sie wiederkommen, ist das so, wenn man sie nicht mehr sieht, ist das so. Die Meisten wissen eben gar nicht, was sie am ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Ist das ein VP 280er oder ein 290er Antrieb? | Freitag | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 27.09.2013 07:07 |
Ist das ein Suzuki Laderegler oder ein Gleichrichter? | majozini | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 23.06.2009 23:09 |
Was ist das für ein Boot ? evt ein cranchi | kerchzell | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 21:12 |
Unterwasseteil Mariner | KaiB | Technik-Talk | 4 | 06.10.2006 11:06 |