![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So eine verd.. Sch...
![]() ![]() 300 Dollar zu wenig geboten. ![]() ![]() Das sollte mein Winter Boots (PaidLink) projekt werden. Leider bin ich A....Loch 3 Stunden zu früh in die Koje gegangen und dachte das passt schon. ![]() ![]() Nun ja: Augen auf und weiter suchen Gruß Henning Derausdemnorden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast wirklich was versäumt,
naja wenn man meint mit Schlaf kommt man weiter, dann hat man sowas ![]() Schade, ein tolles und schönes Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Henning,
Frage: Impotierst Du regelmäßig oder nur 'mal so, wenn sich die Gelegenheit ergibt? Gruß von der Ostseeküste Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ja nach nem Schnapper aus das gute Stück,
aber so ein Blindkauf bei Ebay aus den USA... ![]() Hattest du dich schon nach den gesamten Importkosten erkundigt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Für den Preis ist das gute Stück kaum weggegangen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Blindkauf? Bei dem Preis ganz egal. Der Preis ist in D immer zu erzielen. Mein jetziges Boot war auch ein Ebay Blindkauf. Aber das werde ich beizeiten mal in die Sparte Restauration einstellen. Importkosten? Na klar rechne einfach den Kaufpreis in Euro mal 2 dann passt das. Zumindest bei diesem Dollarkurs. Wenn mann alle Kosten einzeln aufdröselt: USA Innlandfracht, Überseefracht, Hafengebühern in Bremerhaven, MwSt und Einfuhrzoll dazu rechnet bin ich bei 6500 Dollar bei 9850 Euro gelandet. Ich bin so blöd ![]() Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]()
Mal abgesehen davon, daß das Boot sicher nicht für diesen Preis über den Tisch ging.
Zitat. rechne einfach den Kaufpreis in € mal zwei... =9850 € ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
6500 Dollar = ca 5080 Euro Außerdem sagte ich ca x2 Die exakte Rechnung für dieses boot brachte 9850 Euro Der exakte Preis hängt doch ein wenig von den Umständen ab. In diesem fall geringere US Inlandsfracht da auf Trailer, kein Transportgestell für 300 Dollar nötig und auch geringere Hafenkosten wegen dem Trailer...... Deswegen sage ich Preis in Euro ca x2 Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Hab schon mit dem Typen Telefoniert. Ist Weg. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]()
Aha, hängt aber doch auch vom Hafen in USA ab. Die Preise differieren da um weit über 100%. Welchen Hafen bevorzugst Du denn immer?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jörg,
Das Regelt die Spedition vor Ort und hängt natürlich auch vom Standort des Objektes ab. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
......bezahlt und abgeholt. Das meine ich mit ist weg. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
scharfer ofen, hab mal ein bild gerettet, der link von iiiiih-bääääääh währt ja nicht ewig. gibt es für sowas irgendwo baupläne zum selbst stricken ??? bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Bevor du selber anfängst so etwas selber zu stricken würd ich eher mal nach was gutem zum wiederaufbau ausschau zu halten. das ist dann ein Original das sich auch irgendwann wieder verkaufen läßt. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
![]()
In Spanien steht irgendwo für 4000 Euro eine Cigarette rum. Bastelboot. Mußt Du mal die Bootsbörsen abklappern.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die würde ich auch blind kaufen. Aber bei dem Ebay Angebot hat der Henning echt Pech gahabt. Klappt das denn gut mit dem Import und den ganzen Spediteuren in den USA? Das gibt es ja immer wieder ein Schnäppchen, habe mich aber bis jetzt nie getraut. Schaue ab und zu bei Ebay Italien da ist die Abholung einfacher. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
siehs mal so, du hast im Schlaf 10.000€ gespart
![]()