![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe mein Motorboot mit dem Gabelstabler abgeladen und dabei mit den Zinken den Rumpf beschädigt. Also zwei Löcher sind drin. Da ich nicht weis wie ich die Wasserdicht bekomme bitte ich um Anregungen. Kann ich die zulaminieren und wie macht mann das? Wäre wirklich um Antwort dankbar.
|
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Forum.
Bild wäre von Vorteil. Einschaliges Rumpf ? Struktur zerstoert ? Mit dem Stabler duerften es mehr als nur 2. kleine Loecher sein. mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist zwar zu spät, aber für die Zukunft bitte hier klicken:
http://www.coolpigs.de/modules.php?n...rticle&sid=136 ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Jup.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch zunächst wirst Du um das Laminieren "mit Alles" nicht herumkommen.
bevor man aber Tipps geben kann solltest Du Bilder einstellen. Harry
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
oder hier klicken, guter Beitrag von cyrus
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=178488#178488 gruß oskar |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ist hier möglicherweise eine ente im anflug ![]() ![]() ![]() lieber robert, da wir nun ein video kennen, lass mal fotos kommen !!! ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich weiß auch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sind schon etwas sehr merkwürdig diese beiden beiträge. auf dem karton steht Internet Explorer im kleingedruckten und zu dem staplerboot gleich das passende video. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn Du mal nicht ganz soviele Icons benutzt, kann man Deine Beiträge auch besser lesen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja es sind wirklich zwei Löcher, leider habe ich keine Ahnung wie ich die Dicht bekomme! Wäre schade um das Boot. Ich mache Bilder und setze sie ins Netz, denke ist besser so. Danke für eure Hilfe wenn die Fotos i, Netz sind kann mann bestimmt mehr sagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
mach dir mal keine sorgen, wir werden´s dir schon besorgen !!! ![]() ![]() ![]() so, mal spass beiseite. mit ein paar matten und polyester/epoxi wird es schon werden. erstmal innen nachsehen welche struckturschäden vorhanden sind. mit etwas glück ... !!! ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|