![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle !!!
Ich ärgere mich gerade zu Tode! Habe letzte Woche eine Physik-Klausur geschrieben. Und als ich gestern meinen Collegeblock durchgeblättert habe ist mir aufgefallen, dass ich wohl vergessen habe einen Zettel von dieser Klausur mit abzugeben. Und auf dem Zettel sind die meisten Punkte zu holen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muß nur mal kurz meinen Ärger auslassen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Echt dumm gelaufen würd ich sagen
![]() Würd aber probieren ihn noch nachzureichen, Versuch isses Wert ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oh je - der Alptraum bei jeder Prüfung!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gib das Posting deinem Prof. Das erhöht deine Chancen daß er dir glaubt ungemein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich aber...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
einfach positiv sehen,
wenn Du hier die meisten Fehler gemacht haben solltest, hast Du gleichzeitig die wenigsten dokumentierten Fehler gemacht. Aber blöd ist das schon, ärgere Dich lieber über meinen Kommentar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs einfach anders : Wenn Du Deine Klausur nach der Bewertung zurückerhälst, sag einfach ganz erstaunt, da würde ja ne Seite fehlen !
So ein Blatt kann auch mal abhanden kommen - Profs sind auch nur Menschen und können mal ne Seite beim Korrigieren verschlampen... ![]() Als Gentleman-Agreement könntest Du erreichen, eine vergleichbare Aufgabe nachlösen zu dürfen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nicht allein mit diesem Fehler
![]() Auch ich habe schon vergessen ein Blatt abzugeben, aber was solls, shit happens. So long der Flip
|
||||
|
||||
![]()
Nur ein Blatt geht ja noch. Ich habe mal völlig in Gedanken nach einer mehrstündigen Matheklausur, zusammen mit Stift und Taschenrechner auch gleich noch die Klausur mit eingepackt. Habe ich erst zwei Tage später bemerkt.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....und das hast Du nun davon ![]() ![]() Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch besser als den Spickzettel mit abzugeben
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Puhhhh.... Ich kann nachreichen......
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie hast du denn das hinbekommen. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Uiui, da ist Dein Prof aber schon sehr kulant.... Glückwunsch jedenfalls..
|
|||
|
|||
![]()
... das hätte es bei uns (leider) nicht gegeben! Glückwunsch!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|