![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte morgen (01.05.) vom Tegeler See Richtung Potsdam. Habe mit erschrecken gelese, dass die Schleuse Spandau wegen Reparaturarbeiten geschlossen ist. Wer kann helfen wie ich trotzdem am besten richtung Potsdam komme!?! Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Plötzensee, Charlottenburg
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar. Habs mir mal auf der Karte angeschaut. Danke!
Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
wir treffen uns dann...
Ich habe das Vergnügen, morgen erst runter (mit altem Kahn) und dann wieder hoch (mit neuem Kahn) zu müssen. VG Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
dann gib mal Zeichen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fahr doch durch den Havelkanal und Schönwalde. Ist ohnehin sinnvoller, wenn man von Nordberlin zur Elbe will.
|
|
|||
|
|||
![]()
ja sinnvoller schon. Muss aber noch tanken. Und Super gibt es soweit ich informiert bin nur in Potsdam bei Zweig und landschaftlich auch schöner..
Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Tankst Du erstmal mit Kanister, und in BRB gibt es mindestens 1 Wassertankstelle (Schoners Wehr), eventuell noch Marina Niederhavel (ehemals Hohmannwerft), aber das ist immer spannend, ob der Betreiber grad wieder pleite ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie viele Tröts machen wir denn noch zur Schleuse Spandau auf?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spandau-Niederfinow-Werbellinsee-Spandau | Pianist | Deutschland | 19 | 29.01.2019 16:44 |
Schleuse Spandau für 2 Monate gesperrt! | Stoertebeker2010 | Deutschland | 27 | 11.02.2014 19:51 |
Schleuse Spandau wieder offen | blue marlin 2 | Deutschland | 9 | 29.03.2013 20:38 |
Die Schleuse Spandau ist kaputt | boneman | Allgemeines zum Boot | 33 | 30.10.2007 05:49 |
Achtung Schleuse Spandau / Charlottenburg ! | Deutschland | 0 | 13.01.2004 17:17 |