boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.04.2019, 21:08
andre31 andre31 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.11.2017
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Primer farbig machen...?

Moin Leute,

Laut Suche habe ich hier nichts gefunden.
Ich bin gerade bei, mein GFK Boot neu aufzubauen.Das alte Antifouling hab ich schon herunter geschliffen, jetzt geht es ans Streichen.
(2-3mal 2KPrimer und 1mal Antifouling) Habe mir jetzt den 2K Primer und SP-Antifouling von Yachtcare besorgt. Der Primer ist ja farblich weiss, genau wie das gelcoat.Mir sagte man das ich am besten alles farblich anders machen soll, damit man sieht wie tief so ein Ditscher oder anrempler ist.Nun wollte ich auch kein anderen Hersteller nehmen.Ich weiss nicht, kann man das hier im Primer mischen?
(Weiss auch nicht ob der Link erlaubt ist?)
https://www.awn.de/pur-abtoenpasten....UaAoxDEALw_wcB

Danke euch schon mal im voraus...
Mfg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.04.2019, 04:30
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Nimm Mixol, das ist kompatibel!

https://www.mixol.de/t-universalabto...n/22-2974.html
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein Bild teils Schwaz/weiß teils Farbig .. wie geht das ?? Karlsson Kein Boot 14 25.09.2014 23:04
2-k Primer: Hempel light primer, Aushärten auch im Wasser? helmi-tr Restaurationen 13 10.06.2011 20:40
GPS Kartenplotter farbig - die Qual der Wahl Driving-teacher Technik-Talk 24 21.06.2005 08:45
Refit. Machen oder machen lassen? floor Technik-Talk 27 06.11.2004 17:44
2-Komponenten Primer verschiedene Hersteller GinTonic Technik-Talk 1 03.04.2003 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.