![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo erstmal, ich bin neu in Eurem Forum und finde das man echt gute Tips und anleitungen hier findet. Darum versuch ich es auch einmal. Ich habe mir einen Bayliner 2450 gekauft mit einem 5,0 V8 OMC Motor/Antrieb (Bj müsste so 1988 sein)drin. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung oder Wartungsunterlagen.Ich wüste gerne was für einen Antrieb ich da habe. Kann mir da jemand Helfen. Kopie ,CD was auch immer, bin über alles glücklich. Denn ich möchte sicher in die neue Saison starten.
Besten Dank im voraus.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dennis und Willkommen!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist dann eigentlich nen OMC Cobra dran !!!!
Bild ist immer hilfreich ![]() ![]() bin gerade mit dem Kauf einer 2155 beschäftigt--> gleiche Motorisierung
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|