|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regatta-Termine am Chiemsee
Servus,
Regatta-Termine am Chiemsee findet Ihr unter www.y-c-u.de > Regatta > Regattakalender. Ciao Grigio P.S. Wollte Klotzfisch die Einhand oder den Weiberl-Cup segeln :?: |
|
|||
|
|||
Moin,
sollte man sich mal überlegen . was issen dis für e regatta Yardstick ? oder Match ? kannn man auch boote ohne Blecheimer mieten ? Gruß der Klotzfisch |
|
|||
|
|||
Servus,
bislang habe ich ja auch die Yst-Regatten für "Sport" gehalten. Aber wenn der Admin glaubt, daß hat mit Sport nichts zu tun..... :?: Als gut Klotzfisch, ich versuchte ja schon im Yacht-Forum, Dich an den Chiemsee zu locken. Vielleicht klappt es dieses Jahr. zu 1) gewertet wird nach Yst. zu 2) bist Du so schnell, daß Du einen Blecheimer hinter Dir her ziehen willst :?: :idea: Tilo ist ja mein Stegnachbar, der macht bestimmt mit, und wenn noch min. zwei weitere Forum-Mitglieder starten, kann ich bei dann fünf Startern (ich würde auch starten) eine eigene Gruppe werten, der Gruppenerster ist dann Forum-Meister und darf ne Kanne Bier zahlen. Also - cu@ycu |
|
|||
|
|||
Servus, die Ausschreibungen zu den Regatten des Yacht-Club Urfahrn können unter www.y-c-u.de abgerufen werden. |
|
|