![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...mir reichts jetzt.. laufend bekomme ich von dieser Adresse
![]() Spam Mails... die Absenderadresse der Mails ist falsch und im Impressum ist keine gültige Mailadresse... was tun dagegen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
..so schlau war ich auch schon....
in den Netz- Telefonlisten ist er nicht drin... (auch nicht Nachname und Straße identisch ... ![]() ![]() möchte nur wissen, wie er auf meine (diese) Mailadresse kommt, ist eine Adresse die öffentlich nicht verwendet wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einfach auf deinem Mailserver nen Filter setzten und gut. Suchbegriff: MYGOODNEWS24.COM Adresse: whois.tmagnic.net Suchergebnis: Whois Server Version 2.0 at whois.tmagnic.net Database contains ONLY .COM, .NET , .TV , .CC , .WS domains and registrars. Owner Contact: Thomas Zimmermann Vennheidestrasse 6 Recklinghausen, Recklinghausen, 45663, Germany RACE Name: mygoodnews24.com Punycode Name: mygoodnews24.com Unicode Name: mygoodnews24.com Admin Contact Thomas Zimmermann (TZ297-ABC) thomas.zimmermann5@gmx.de Vennheidestrasse 6 Recklinghausen, Recklinghausen, 45663, Germany phone: +49.15208388302 Technical Contact, Zone Contact Hostmaster Strato Ag (HS3267-ABC) Strato AG hostmaster@serverkompetenz.de Pascalstr. 10 Berlin, Berlin, 10587, Germany phone: +49.1805007677 fax: +49.3088615345 Record last updated on: 2006-10-30 20:25:06 Record expires on: 0000-00-00 00:00:00 Domain servers in listed order: ns2.serverkompetenz.de ns.serverkompetenz.de Beim Registrar wegen Spam und falschen Daten beschweren MFG René P.S wohin darf ich die Rechnung schicken? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Thomas Zimmermann Vennheidestrasse 6 Recklinghausen, Recklinghausen, 45663, Germany
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und hast du mal probiert ob er sein Handy an hat und ob die Nummer stimmt? MFG René
|
||||
|
||||
![]()
..grade ist die 7 Mail "heute" eingegangen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann kann er seinen eingenen Dreck fressen Und hast du nun die Handynummer probiert? MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rene,
Autoresponser hört sich gut an. Verstehe darunter daß der wirkliche Absender die Mail zurückbekommt,oder? Wie geht sowas bzw.wie kommt man an so ein Programm Kann mir vorstellen daß einige hier trotz Spamfilter jede Menge Spam bekommen und auch an sowas interessiert wären. Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und 2. rsikierst du deinen I-net Zugang wegen Spam. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
er hat jetzt ein kurze und bündige Antwort von mir auf seine GMX- Adresse,
ich bin mir nicht mal sicher, ob er weiß, was da läuft.... sieht auch ganz nach einen Trojaner oder Virus aus, der da fleissig seine Website nutzt.... ![]()
|