boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.02.2019, 08:46
Kaptan27 Kaptan27 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.01.2019
Beiträge: 5
Boot: Bayliner Capri 2052 LS
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Boot in der Türkei mieten

Hallo zusammen.
Habe letztes Jahr ein Boot zu mieten in der Türkei/Alanya gesucht. Ist garnicht so einfach ein Boot zu finden das man auch ohne Kapitän mieten kann. Habe aber zum Glück jemanden gefunden der eine Bayliner 3055 auch ohne Kapitän vermietet. Das Boot liegt in der Alanya Marina.Ist eine sehr nette und zuverlässige Person. Falls jemand Interesse hat kann er mich anschreiben.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 17.02.2019, 08:54
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Hallo und Servus.
Ja das habe ich auch schon bemerkt, das ist nicht einfach ein Boot zu mieten. Ist dort noch irgendwie eine Marktlücke habe ich den Eindruck. In der Ägäis, sind sie da etwas besser aufgestellt. Ich bin zwei bis drei mal im Jahr in der Nähe von Alanya und habe da auch schon der öfteren gesucht. Eventuell kannst du mir einige Infos zum Vermieter geben mit Telefonnummer usw. auch wie lang hast du gemietet und wie ist sein Kurs? Würde mich sehr interessieren.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.02.2019, 10:59
Kaptan27 Kaptan27 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.01.2019
Beiträge: 5
Boot: Bayliner Capri 2052 LS
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Servus. Ich habe für die Woche ca.1200€ bezahlt .gibt schlafmöglichkeiten für min 4-5 Personen. Kommen auch keine zusätzlichen Kosten für den liegeplatz. Alanya Marina bietet auch viel..wenn man für längere Zeit anmietet wird es natürlich noch günstiger.
Für Info kannst du mich auch gerne anrufen.
01702441215

Grüße
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo kann man ein Sportboot mieten in der Türkei? Castielle Mittelmeer und seine Reviere 6 14.10.2018 17:14
Sportboot mieten Türkei Avsallar stefan78h Mittelmeer und seine Reviere 3 23.03.2015 13:43
Türkei: Wo Motoryacht chartern in der Region Marmara/Dardanellen oder der Ägäis? Gerdi Mittelmeer und seine Reviere 5 02.09.2012 13:38
Türkei Antalya bzw. Lara Boot mieten ? schlupp Mittelmeer und seine Reviere 0 28.06.2012 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.