![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinmoin,
ich hatte mein Bootshobby bereits vor einigen Jahren aufgegeben, aber ich bin nie so wirklich dazu gekommen die Sachen zu verkaufen. Daher habe ich noch einiges. Ich hatte überwiegend mit Mercury V6 Motoren zu tun. Teilweise habe ich auch noch paar Sachen von den alten 800er und 1500er Thunderbolt Motoren. Bezüglich Mercury V6 Motoren habe ich so gut wie alles, außer Racing Komponenten, die sind bereits alle weg. Eine kaum benutzte Wasserdruckanzeige habe ich ebenfalls noch. Vielleicht einmal grob: - Mercury V6 Teile (Elektrik, Mechanik), sprich CDI Boxen, Zündkabel, Zündspulen, Stator, Kabelbaum, Steuergeräte, Zylinderköpfe, Kolben, Kurbelwellen, Propwellen, UWT, Bracket, Exhaust Tuner und co. - Ca. 20 Liter 2-Takt Öl - 2 große Quicksilver Schilder - Einen kompletten Mercury V6 2.5 Motor von 1992. 175PS. Läuft 1a. Müsste nur noch den Kopf auf einem Bracket montieren. - Noch einige Propeller. Apollo 19P, Chopper 22P, 24P, Cleaver 19P, 21P, 22P, 23P, 25P. Lightspeed 19P, Mirage 17P, 19P, 27P. Offshore 17P. Da Preispflicht herrscht: Eine CDI Box 90€. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorgehensweise Rumpf - Gelcoat/Antifouling/sonstiges | BerndHart | Restaurationen | 1 | 28.07.2011 11:02 |
RAB Restaurant / sonstiges mit Bootsanleger | joschka | Mittelmeer und seine Reviere | 32 | 28.08.2010 19:58 |
Bootsnamen (griechisch, latein, hawainesisch oder sonstiges) | Sissi | Kein Boot | 69 | 04.07.2005 16:13 |