![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hy,
stehe auf dem Schlauch...will nen Trailer kaufen und weiß vom Vorbesitzer nur mündlich das meine WIBO II Segelschiff um die 2to. wiegen soll. Aber um einen Trailer zu kaufen muß ich das bis auf 100kg schon genauer wissen. ![]() WER KANN MIR HELFEN ??????? ICH verzweifle fast...Schiffswert gibt es nicht mehr. Gruß ULI und DANKEEEEEEE ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli
Hänger leihen und wiegen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht fragst Du auch mal in dem Wibo-Forum
http://www.wibo-forum.nl/site/compon...page/Itemid,1/ dort stehen auch die Prospekte der einzelnen Wibos zum Download |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist erste Sahne mit dem Link zu Wibo`s Fan.
Ok....da trifft mich jetzt der Hammer. Laut meiner damaligen Anfrage bei der Werft sagten die mir ich hätte eine WIBO II. Tja, und nun schaue ich in die Original Prospekte...und was habe ich ? Ich habe ne WIBO 740 ! ![]() Also ne größere als die WIBO II, denn das ist die mitunter kleinere Version. Und das Telchen wiegt mit Innbordmotor etc. gleich mal 2.200kg ![]() Da kostet mich der Hänger gleich mal 3.000 Euros. ![]() Da vergeht Weihnachten drüber....... ![]() Nochmals DANKE FÜR DEN TIP ! ! ! Gruß ULI |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|